Cla Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Hallo, ich suche den linken(Fahrerseite) originalen NSW. Da ist bei mir leider ein großes Loch in der Scheibe. Danke schon mal vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 hab ich da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cla Geschrieben 7. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Schicke mir doch bitte mal eine PN mit Foto und Preis. Wo wäre denn der Nebler abzuholen(bzw. Versandkosten)? Schönen Abend Cla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cla Geschrieben 17. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Leider habe ich noch keine Nachricht bekommen. Hat sonst noch jemand den Nebler ohne ne Idee(Schrottplatz in der Nähe von Berlin wo ich ne Chance habe)? Schönen vierten Advent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascha Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Hätte auch einen da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.