kabelmotz Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Hallo Zusammen, wegen Wechsel auf das Trenngitter verkaufe ich mein Trennnetz. Absolut Sauber und voll funktionsfähig aus Nichtraucherauto. Neupreis: € 615,00 Mein Preis: € 250,00 zzgl. gewünschte Versandform (sehr gern persönliche Übergabe im Berliner Raum) Freue mich über ernstgemeinte Anfragen/Angebote via PN. Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme. ciao, Christian ciao, Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kabelmotz Geschrieben 26. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Noch da... freue mich über ernstgemeinte Anfragen/Angebote... ciao, Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kabelmotz Geschrieben 19. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Preissenkung auf € 200,00 ciao, Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kabelmotz Geschrieben 4. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2017 Verkauft! ciao, Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge