MakaveliTheDon Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 (bearbeitet) Servus Leute, Ich bin auf der Suche nach einem gepflegten Accord CH CG CL Facelift möglichst Original max.160 Tkm und NUR mit Schaltgetriebe, Der Wagen sollte optisch ok sein, Farbe ist egal. Bei entsprechend gutem zustand des Fahrzeugs werde ich gut und ehrlich zahlen.Wer was anzubieten hat bitte melden;). push Push und Hoch Up ! Bearbeitet 26. August 2017 von Stahli Beiträge zusammengefaßt. Titel geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MakaveliTheDon Geschrieben 3. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2017 Suche immernoch !!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Destiny Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Wenn du noch suchst, schau mal mein Beitrag. Verkaufe ein CG 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.