Master188 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich biete euch hier mein Coupe an. Habe es im Januar 2008 erworben und seitdem gerne und viel gefahren. Bereits im Februar 2008 (bei ca 70tkm) bekam er eine Gasanlage eingebaut um die Spritkosten zu drücken. Läuft seitdem einwandfrei. Öwechsel wurden immer pünktlich gemacht. Accord Coupe 2.0i (CG4) EZ: 11/2001 HU/AU: bis 10/18 147PS Kilometer: ca. 287000 Prins VSI inkl. FlashLube SRS G50 ESD K-Sport Gewindefahrwerk Street EBC Turbogroove Discs (vorne) 2DIN Umbau - aktuell kein Radio verbaut - Original Radio + CD-Wechsler vorhanden WingsWest BodyKit auf 16" Sommer-Alu (Bereifung müsste erneuert werden) auf 15" Winter-Alu (Reifen erst 10tkm gelaufen) Der Gute ist abgemeldet (seit 07.12.16) und steht auf dem Hof. Es ist eine solide Basis zum (Weiter-) Aufbau oder Schlachten. Alle Änderungen wurden abgenommen und eingetragen. Was wurde kürzlich gemacht? 2016: Querlenker v.l.o. Bremsbeläge vorne Stabibuchsen Hinterachse Fahrergurt ausgetauscht Alle Leuchtmittel in Armatur gewechselt 2x Ölwechsel Ablauf Schiebedach gereinigt 2015: Lichtmaschine gewechselt Zündschloss gewechselt Batteriewechsel Anlasser gewechselt Nice-to-know: Die Gasanlage könnte gefühlt neue Kraftstofffilter gebrauchen (nächste Wartung bei 320tkm fällig). Ein neuer Luftfilter würde auch nicht schaden. Dritter Zahnriemen wurde bei 260tkm gewechselt. Ein paar Mängel gibt es natürlich auch dazu ;) : Der Stoßdämpfer hinten links muss erneuert werden. Ich gebe den neuen Dämpfer inkl. neuer Kontermuttern und neuer Dämpferhülse mit. Einbau und Spurvermessung muss dann noch erfolgen. Die Stoßstange hinten hat einen Parkrempler abbekommen und müsste gerichtet werden (siehe Foto). Bei der Gelegenheit sollten auch die dazugehörigen Kratzer beseitigt werden. Frontstoßstange hat ebenfalls einen Kratzer abbekommen (siehe Foto). Wer zu oft und lange in überfüllten Plattenbausiedlungen parkt, hat nicht viel zu lachen. Die Beifahrertür blüht am Fensterholmen. Sie sollte ausgetauscht werden (ca. 200€ gebraucht). Die Modelltypischen Risse im Leder an den vorderen Sitzen. Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion. Bremsleitungen sollten binnen 2 Jahren mal gemacht werden. Traggelenke vorne sollten erneuert werden (beginnen zu rosten) Kotflügel hinten links beginnt zu rosten (siehe Foto) Lack im allgemeinen (hat eben schon 15 Jahre und knapp 290tkm gesehen) Ich werfe mal 1500€ exklusiv ins Forum. Würde mich freuen, wenn er in gute Hände kommt, die ihn evtl. wieder etwas aufpäppeln. Ich komme leider nicht mehr dazu. Die Zeit ist zu knapp und die Familie so viel wichtiger. Bearbeitet 26. August 2017 von Stahli Titel geändert Honda CRX (ED9) *sold* Honda Accord Coupe 2.0iES (CG4) *sold* Honda Accord Sedan (CL7) *sold* Honda Accord Tourer (CW2) *sold* Honda e Advance (ZC7) Honda CR-V e:phev (RS8) Honda CB600F "Hornet" (PC34) *crashed* Honda CB600F "Hornet" (PC34) *sold* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master188 Geschrieben 1. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2017 Und einmal hoch. Der Frühling steht an. Honda CRX (ED9) *sold* Honda Accord Coupe 2.0iES (CG4) *sold* Honda Accord Sedan (CL7) *sold* Honda Accord Tourer (CW2) *sold* Honda e Advance (ZC7) Honda CR-V e:phev (RS8) Honda CB600F "Hornet" (PC34) *crashed* Honda CB600F "Hornet" (PC34) *sold* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master188 Geschrieben 3. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2017 Er steht noch immer in seiner Faltgarage vor der Tür. Honda CRX (ED9) *sold* Honda Accord Coupe 2.0iES (CG4) *sold* Honda Accord Sedan (CL7) *sold* Honda Accord Tourer (CW2) *sold* Honda e Advance (ZC7) Honda CR-V e:phev (RS8) Honda CB600F "Hornet" (PC34) *crashed* Honda CB600F "Hornet" (PC34) *sold* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge