Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

AccordMartins CL7

AccordMartin

Empfohlene Beiträge

Der Entschluß aus meinem, ursprünglich als Dayli gekauften, CL7 ein Projekt zu machen, ist jetzt erst vor kurzem gefallen. Da ich jetzt einen Firmenwagen zur Verfügung habe und gemerkt habe das dieses schöne Auto immer seltener in Deutschland wird, habe ich mich entschlossen ihn möglichst OEM nah umzubauen. Hier erstmal die Ausgangsbasis:

WP_20150509_19_58_09_Pro.thumb.jpg.ec86bd0dfc68d88d07445bbac102ece0.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hi. Ja das ist die Farbe. Gefällt mir auch sehr gut. Wie gesagt will ich ihn nicht verbassteln, sondern nur veredeln. Hab jetzt ein paar 18 Zoll Felgen für ihn bestellt. Ich denke mal noch Fahrwerk und Auspuff und das war es schon von außen. Also Bodykitt oder son Kram kommt nicht ran. Werde ihn auf jeden Fall noch im Innenraum und Kofferraum noch ein bischen verfeinern.

Nee um Gottes Willen, weniger ist mehr! Bin da auch absolut kein Freund von wilden GFK umbauten oder sonstigen, was natürlich jeder für sich selbst entscheiden muss. ^^

Mag das auch eher im Orginallook!. ;)

Kannst ja wenn du Lust hast, mal in meinen Bilderfred schauen... ;)

Gruß

Support Quality - Don't Buy Reps!

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.