AccordMartin Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Der Entschluß aus meinem, ursprünglich als Dayli gekauften, CL7 ein Projekt zu machen, ist jetzt erst vor kurzem gefallen. Da ich jetzt einen Firmenwagen zur Verfügung habe und gemerkt habe das dieses schöne Auto immer seltener in Deutschland wird, habe ich mich entschlossen ihn möglichst OEM nah umzubauen. Hier erstmal die Ausgangsbasis: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Servus. Das ist doch Meteor Silver Metallic, oder? Ich mag die Farbe sehr! Hab selber zwei CL7 in dieser Farbe. Einmal Projekt, einmal als Daily. ;) Bin gespannt was du macht. Gruß. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordMartin Geschrieben 16. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Hi. Ja das ist die Farbe. Gefällt mir auch sehr gut. Wie gesagt will ich ihn nicht verbassteln, sondern nur veredeln. Hab jetzt ein paar 18 Zoll Felgen für ihn bestellt. Ich denke mal noch Fahrwerk und Auspuff und das war es schon von außen. Also Bodykitt oder son Kram kommt nicht ran. Werde ihn auf jeden Fall noch im Innenraum und Kofferraum noch ein bischen verfeinern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Nee um Gottes Willen, weniger ist mehr! Bin da auch absolut kein Freund von wilden GFK umbauten oder sonstigen, was natürlich jeder für sich selbst entscheiden muss. ^^ Mag das auch eher im Orginallook!. ;) Kannst ja wenn du Lust hast, mal in meinen Bilderfred schauen... ;) Gruß Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordMartin Geschrieben 16. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Wow. Sieht echt stark aus. Hast zwar einen Bodykitt verbaut, sieht aber stimmig aus. Echt schöner Wagen.:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Vielen Dank. JA , das ist das Orginale Hondakit! Das musste ran! ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordMartin Geschrieben 1. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 So. Der erste Schritt ist getan. Der Acci hat jetzt neue Schuhe in 18 Zoll mit 225/40er Bereifung. In Planung ist für 2017 noch ein H&R Cup Kit Fahrwerk. Ansonsten Pflege, Aufbereitung und notwendige Reperaturen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-7 Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Cooles wagen und fur ein limo das farbe passt sehr gut ;) 5/5! Was fur ein auspuf willst du haben? Zitieren <3 Check this out yo! ε> :repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordMartin Geschrieben 1. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Danke. Weiß ich noch nicht. Soweit habe ich noch nicht geplant. In Richtung Cl9 denke ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.