dasatelier Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 Hat jemand zufällig noch ein Bose-Radio herumliegen? Ich bräuchte eines für meinen 99er Accord. Egal, ob CD oder MC. Ich freue mich auf Angebote!
VollCG8 Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 Hab eins aber ohne Code. Wenn das keine Rolle spielt. CU2 ftw :D
NightEyes Geschrieben 20. Dezember 2016 Geschrieben 20. Dezember 2016 Dann wäre er genauso "weit" bzw. erfolgreich, wie momentan -> OEM Radio ohne passendem Code. Aktuelles und evtl. interessantes Angebot auf eBay-Kleinanzeigen -> Honda accord cg Navigator Radio . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . .
dasatelier Geschrieben 23. Dezember 2016 Autor Geschrieben 23. Dezember 2016 Suche ist immer noch aktuell, egal, ob MC oder CD. Aber bitte auch keine "Mondpreise". ;)
dasatelier Geschrieben 31. Dezember 2016 Autor Geschrieben 31. Dezember 2016 Kann geschlossen werden. Habe ein CD Radio für korrekte 40€ bei eBay Kleinanzeigen gefunden. Danke für die Möglichkeit der Suche hier.
Empfohlene Beiträge