Böhrnsi Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Moin Forum, wie kann ich die Rücksitzbank bzw. nur die Sitzfläche entfernen? Es geht um einen CL7. Ich habe das Problem, das ich 3 Gurte habe, jedoch nur 2 Gurtschlösser. Klingt komisch, ist aber so.:schock: Nun hoffe ich, das ich das 3. Gurtschloss noch unter der Rücksitzbank finde. Vielen Dank im Vorraus. Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Die Schrauben sind vorne unterhalb der Sitzfläche und zwischen Sitzfläche und Rückenlehne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 25. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Vielen Dank für die schnelle Antwort. ;) Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.