Cla Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Hallo und ein schönes Fest euch Allen, wo kann ich private gesendete Nachrichten sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 oben rechts->Benutzermenu->Priv. Nachrichten.....dann im DropDown-Menue gesendete Nachrichten auswählen. schöne Rest-Weihnachten. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cla Geschrieben 25. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Ich habe nur Ausgang und Eingang. Ausgang ist leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Wenn Du die entsprechenden Einstellung in deinem Kontrollzentrum getätigt hast, wird auch jede gesendete PN als Kopie im Ordner Postausgang aufgeführt. Da aber diese Option laut deinem Profil deaktiviert ist, bleibt dein Postausgang, wie eingestellt, leer. Im Benutzermenü oben rechts findest Du das Kontrollzentrum. Auf der linken Seite findest Du anschließend "Einstellungen & Optionen". Über Einstellungen ändern gibt es unter "E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen" einen 3. Punkt namens "Private Nachrichten". Um nun den Postausgang entsprechend befüllt zu bekommen, sollte ein Häckchen im letzten Punkt gesetzt werden. Ist dies erfolgreich geschehen, scrollst Du bis nach ganz unten, betätigst den Button "Änderungen speichern" und genießt die Veränderung. Solltest dir das Einstellen nicht gelingen, lass es mich wissen - ich ändere die Option auf der Adminplattform. Horrido & GOOD LUCK http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cla Geschrieben 29. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Vielen Dank für die Info Ich habe es eben geändert und jetzt sollte es klappen. Guten Rutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Gern http://www.bsin-forum.de/images/smilies/17%20Daumen%20druecken.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.