Vti_82 Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Guten Morgen Zusammen, hoffe Ihr seit alle gesätigt durch die Feiertage gekommen :) Mein Accord BJ 2012 2.0 macht beim anfahren ein Geräuch. (nur beim Anfahren) Es ist sehr schwierig zu erklären (Keilrimen aber eher metallisch würde ich sagen) Passiert genau beim Schleifpunkt der Kupplung und auch lauter, wenn es ein wenig Berg auf geht. Ist der Motor warm ist das Geräusch beim Anfahren komplett weg. Vllt hat jemand schon Erfahrungen diesbezüglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord66 Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Hallo. Denke mal die Torsionsfedern der Kupplung.War zumindest bei meinem 2009er CW1 der Fall.Die Kupplung war zwar noch in Ordnung,aber das Geräusch beim anfahren ging mir mächtig auf den Sack... also Neue rein & alles wieder i.O. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vti_82 Geschrieben 1. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Danke für die schnelle Antwort. Vllt kann man ja noch ein Garntiefall daraus machen :) Habe noch über 1 Jahr die Honda Garantie Schönen Start ins neue Jahr 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Wenn du Ihn mal im ersten Gang im Standgas fährst und dann mal die Kupplung trittst und wieder leicht kommen läst (immer mal hintereinander machen) sollte auch ein Klackgeräusch zu hören sein.War damals beim CC7 von mir so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.