schroederweg Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Hallo, ich möchte meine Türgummis erneuern. Ist ein 2005er Tourer. Hat jemand eine Anleitung dazu? Danke für Eure Hilfe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Die an den Türen, oder an der Karosserie??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Dafür brauch es keine Anleitung. Die an der Karosse brauchst du nur abziehen. Die an den Türen ist an manchen Stellen mit so kleinen Hakeb festgemacht. Diese kannst du ganz einfach vom Gummi trennen. Musst eben dich nur langsam durcharbeiten. Aber eigentlich ist das recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Die an der Tür sind bis auf den Fensterrahmen durchweg mit diesen Clips befestigt. Hätte dir das nicht vor einem Jahr einfallen können? Hab direkt um die Ecke gewohnt. :D Falls du Türgummis brauchst sag bescheid. Hab alles da. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schroederweg Geschrieben 3. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 OK Danke ersma :) Die an die Türen mach ich dann erst mal. Die inneren irgend wann mal. Sind die inneren (also die an der Karosse) auch so einfach zu wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Mensch, frag doch nicht. Probiers doch einfach aus xD Ist doch kein Akt, einfach mal vorsichtig an dem Türgummi zu ziehen und zu sehen was passiert. Die lassen sich ganz einfach abziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.