Hayai kuruma Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Hallo, ich darf mich seit heute stolzer Besitzer eines Honda Accords nennen. Es ist ein schwarzes Coupe mit dem 2.0er Motor und mit Schaltgetriebe. Diese Autos haben mich schon immer fasziniert. Ein guter Bekannter war mit seinen Accords im Rennsport sehr erfolgreich und ich fand ihre Form schon immer gelungen, ob es die Limousine oder das Coupe ist, jedoch ergab sich für mich nie die perfekte Gelegenheit ein Accord zu kaufen-bis auf gestern. Habe mich direkt verliebt und ihn dann heute zu mir geholt. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich denke das ich in nächster Zeit viele Fragen haben werde. :angel: Ein paar Modifikationen sind auch schon geplant. Vielleicht findet sich ja so der ein oder andere, der ähnliches realisieren möchte. Mehr Informationen werde ich in den nächsten Tagen dazu schreiben.:p Bilder folgen morgen, nach er blitzeblank geputzt worden ist. :roll: Gruß Anton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Hallo Anton , herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Objekt deiner Begierde .:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Hallo und herzlich willkommen hier bei uns. ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-7 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Herzlich willkommen! Zitieren <3 Check this out yo! ε> :repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hayai kuruma Geschrieben 30. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 (bearbeitet) Danke für die nette Begrüßung Bin leider immer noch nicht zum putzen und fotografieren gekommen :-/ Bearbeitet 30. Dezember 2016 von Hayai kuruma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-7 Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Danke für die nette Begrüßung Bin leider immer noch nicht zum putzen und fotografieren gekommen :-/ Hehehe :) Der wetter ist ein bischen slecht Take your time ;) :D Zitieren <3 Check this out yo! ε> :repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hayai kuruma Geschrieben 2. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 (bearbeitet) Die Bilder meines ungeputzten Coupes sind nun auf meinem Profil. :D Bearbeitet 2. Januar 2017 von Hayai kuruma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Hallo Anton, herzlich Willkommen bei uns im Forum. Weißt du welche Accord Modelle dein Bekannter gefahren hat und in welchem Bereich? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hayai kuruma Geschrieben 10. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Hallo Anton, herzlich Willkommen bei uns im Forum. Weißt du welche Accord Modelle dein Bekannter gefahren hat und in welchem Bereich? :) Ich glaube er hat 2-3 Wagen. Unteranderem einen Type R mit Leichtbau und nur mit dem nötigsten drinnen. Welche Klasse er gefahren ist weiss ich nicht. Wenn ich mir das Schlacht-Auto bei ihm anschau, werde ich ihn mal fragen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Willkommen!!! Schönes Auto. Die Coupes haben mich auch schon immer gereizt. Konnte mich aber von meinem damaligen Civic-Coupe nicht trennen. Und als es nach gut 10 zufriedenen Jahren soweit war ist es dann doch ein CRX Motegi als Nachfolger geworden. :( Viel Spaß mit dem Coupe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.