Ramon Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Hi, bin schon ewig am Suchen. Wisst ihr vielleicht noch irgendnen Wagen der tief liegt und sportlich aussieht außer den accord coupé? So ne Richtung wie Opel Calibra oder Mitsubishi Carisma? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 civic ej6 oder em3. oder der ami integra rsx glaub ich. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Serien Wagen liegen ab Werk nie besonders tief(Ausser Sportwagen natürlich) Also kommt drauf an wie viel du ausgeben willst. Wenns etwas teurer sein soll dan Inregra Type-R,Civic Type-R(EP3),nen EG6(sieht zwar Serie nicht wirklich Sportlich aus,aber ist schnell.(und teuer),S2000,Rex. Der Rest ist eher net so sportlich find ich.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 wie wäre es mit nen NSX... der ist doch sportlich und tief isser auch... kommt halt wie schon gesagt drauf an wieviel du ausgeben willst. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramon Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 also insgesamt mit allen nötigen umbauten (also tieferlegung)bis 4000 oder so... also nsx wirds wohl nicht werden.....ich bin 17^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 mit dem geld wirds mit honda etwas schwer. würde dir raten einen civic coupe ej2 mit 105 ps. weil civic coupe ej6 sind glaub etwas zu teuer noch. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 das schon dafür rosten die aber nich mehr Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramon Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 was ist denn mit nem honda prelude? mir gefallen die schmalen Scheinwerfer, aber die sind nur bei den älteren Modellen vorhanden oder? die neueren preludes haben irgendwie größere ovale....ab welchem bj. wurde das geändert?? obwohl, der ej2 is auch ciht schlecht..wie viel müsste ich dafür zahlen (mit akzeptablem kilometerstand) ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 kuck dich mal bei autoscout und mobile um. da bekommst du dann schon nen überblick was der so kosten darf. gibt ja auch verschiedene ausstattungsvarianten. klima wirst wohl nich bekomm, gabs glaub ich damals hier nich. aber glasschiebedach und der ganze elektrische firlefanz sollte schon dran sein. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 21. Juli 2007 Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 was ist denn mit nem honda prelude? mir gefallen die schmalen Scheinwerfer, aber die sind nur bei den älteren Modellen vorhanden oder? die neueren preludes haben irgendwie größere ovale....ab welchem bj. wurde das geändert?? ... Prelude I (1978-1982) Denke, der ist zu 'gut' als Anfängerauto und fast nicht zu bekommen - für kleineres Geld ;) - und nicht die Vorstellung eines Anfängerautos - Youngtimer eben Typ SN 1.6, 80 PS .... meiner: http://www.kaefergarage.de/website/06_6ca.jpg Honda Prelude II (1982-1987) Typ AB 1.8, 105 PS SOHC (mit Kat: 101 PS) Typ AB1 2.0, 109 PS SOHC Typ BA2 2.0i-16, 137 PS DOHC mit PGM-FI die letzten hatten schon G-Kat und die Vierradlenkung selten aber geil und mein Bruder hat noch einen: http://www.kaefergarage.de/website/06_1aa.jpg Prelude III (1987-1991) Typ BA4 2.0, 109 SOHC 2.0i, 137 PS DOHC mit PGM-FI hier konnte die Vierradlenkung geordert werden (beim 'kleinen' 2ltr seltener zu finden) http://www.hondaoldies.de/Korbmacher-Archiv/Honda/Hightech/Prelude/3rd/lude3f.jpg Prelude III (1991-1996) Typ BB2 2.3i, 160 PS DOHC Typ BB1 2.2i, 185 PS DOHC, V-TEC Typ BB3 2.0i, 133 PS SOHC Bei allen Modellen Vierradlenkung zu haben. Meiner Ansicht nach war dieser Prelude zwar optisch sehr gelungen (wobei mir der Letzte mit am Besten gefällt, da er die alte Linie wieder aufnahm), aber motorisch schwächer. Mein Bruder hatte noch einen Prelude III, und der ging sehr gut. Mit der selben Motorisierung wurde auch dieser Prelude ausgestattet, nur dass er an Gewicht zulegte. Mit dem 160PS Motor war er dann ganz gut unterwegs ;) http://www.hondaoldies.de/Korbmacher-Archiv/Honda/Hightech/Prelude/4th/lude4.jpg Prelude IV (1996-2002) leider der Letzte Typ BB5 2.2i, 133 SOHC oder 160 PS DOHC Typ BB8 2.2i, 200 PS DOHC V-TEC Typ BB9 2.0i, 133 PS SOHC Meine Meinung zu diesem Prelude: super. Die Fahrleistungen waren einfach wieder so, wie man es vom Prelude II und III gewohnt ist http://www.hondaoldies.de/Korbmacher-Archiv/Honda/Hightech/Prelude/5th/lude5f.jpg Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sammy_NFCBW Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Wie wäre es mit einem Nissan?! Nen GTI-R, 200 SX oder Primera STW?! Der GTI-R sieht zwar auch Serie ned sportlich aus, aber wenn der tiefer ist und hübsche Felgen drauf hat sieht er richtig schick aus. Und er hat 220 Turbo PS!!! Und nen STW sieht verdammt geil aus finde ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 @käfergarage: schicker wagen. auch der von deinem bruder:repekt: @sammy_nfcbw: 220ps fürn führerscheinneuling sind wohl 120 zuviel:rolleyes: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Danke :) Werds ihm weiterleiten. Ich denke aber, dass es heute nicht so schlimm ist, wenn ein Anfängerauto 1. ein gängiges Modell ist (wegen PS und Versicherung) 2. knapp unter 100 PS liegt (Versicherung ?) Ich hatte nur ein Jahr einen 83er Accord mit 80 PS und kaufte mir dann einen 102 PS-Accord. Hast Du die Möglichkeiten, dein Anfängerauto auf deine Eltern zuzulassen ? Das sollte möglich sein und Du sparst natürlich. Achja, by the way: ein Porsche 911 von 1979 mit 188 PS ist mit Vollkaskoversicherung günstiger als ein Prelude mit 137 PS und Teilkasko. Das hat mein Bruder auch erfahren müssen und kommentierte es mit 'Wieso hab ich mir nicht schon früher einen 911er gekauft ?' Wie wahr, wie wahr... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 vielleicht weil sein bestes stück über die 3cm kommt:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.