domme169 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Wie oben geschrieben suche ich eine Antriebswelle für einen Accord cl3. Hab aber auch gerne sache auf Lager wer also spezielle cl3 teile loswerden kann sich gerne melden mit dem was er hat :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Hi ich schlachte meinen Accord Type R evtl brauchst du davon auch was, Radnabe, Aufhängung sind z.B Identisch mit dem CL3 Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Hab n CL3 zum schlachten hier. Was suchst du denn genau? Liste bitte per pn. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.