Ossi_87 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 (bearbeitet) Hey Leute, habe eben an meinem CM2 das Radio (PPS) getauscht und nun habe ich ein PPS + Navi verbaut Jetzt folgendes Problem, das Display bleibt schwarz... woran kann das liegen? Gruß EDIT: Lenkradfernbedienung geht Klima geht Interface (für iPod) geht Bearbeitet 2. Januar 2017 von Ossi_87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostDD Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 ich glaube, dass du das garnicht 1:1 so einfach tauschen kannst .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ossi_87 Geschrieben 2. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Sag mir doch jetzt bitte sowas nicht :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ossi_87 Geschrieben 2. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Also als ich die Zündung an gemacht hab, hat das Laufwerk kurz gedreht um seine Position halt zu finden und auch die Klima funktioniert... :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Die Klima/Lüftung funktioniert immer. Die interessiert nur, ob die beiden grünen Stecker oben am Radio drin stecken. Der Rest vom Radio und Navi ist dann aber doch etwas komplizierter und nicht so ohne Weiteres umzubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostDD Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 soweit ich das weiss, benötigst du um auf navi umzurüssten sogar nen anderen kabelbaum ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ossi_87 Geschrieben 2. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 (bearbeitet) Also mir geht's nicht unbedingt um das Navi, sondern einfach von der Optik her macht es mehr aus als das normale Radio. Das man fürs Navi alles umrüsten muss hab ich schon gelesen Heißt also, Display geht auch nur mit dem (Navi) Kabelbaum an? :/ Bearbeitet 2. Januar 2017 von Ossi_87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostDD Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 (bearbeitet) würde ich so sagen ... minimun brauchst du den kabelbaum .... Bearbeitet 2. Januar 2017 von GhostDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ossi_87 Geschrieben 2. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Döp Döm.... wer möchte nen Radio kaufen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Das Display ist nur eine Anzeige mit Touchfunktion.Angesteuert wird alles über den Navirechner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 andere frage sorry wenns hier nicht hingehört aber wie rüste ich das navi auf Facelift um sprich mit TMC funktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Radioeinheit mit Navirechner kaufen als Set.Am besten mit den Steckern am Navirechner dran,ansonsten umlöten.TMC Antenne reicht ein Stück Kabel. Hab ich 2016 gemacht und funktioniert super,da man akltuelle Karten bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.