wladi83 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 (bearbeitet) VERKAUFT!!! Bitte schliessen Bearbeitet 1. April 2017 von wladi83 Preise gesenkt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-gamer Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Nehme die Wind Dinger für die Scheiben. Meld dich mal per PN bitte. Gruß Felix ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danielsjack Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Passt das Hundefitter bei allen 2003- 2008bei allen tourern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 5. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 (bearbeitet) Ich glaube schon, ich glaube nicht dass die verschiedene Kofferäume hatten. Du musst nur mal schauen, ob du die Halterungen im Dach hast, siehe roter Pfeil im Bild? Bearbeitet 5. Januar 2017 von wladi83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danielsjack Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Da bin ich mir nämlich nicht sicher! Ich denke nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 5. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 (bearbeitet) Was solle den bitte an einem CM2 Kofferraum anders sein, als an einem CM1 Kofferraum??? Hier noch ein paar Bsp., steht auch 03-08: http://www.ebay.de/itm/Original-Honda-Hundegitter-Accord-Tourer-2003-2008-5-Tuerer-08U35SED600A-/222239658310?_trksid=p2141725.m3641.l6368 https://www.accordforum.de/showthread.php/hundegitter-tourer-accord-2003-2008-34715.html?t=34715&highlight=hundegitter Bearbeitet 5. Januar 2017 von wladi83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danielsjack Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Was anders sein sollte ist doch öffensichtlich! Ich habe keine Löcher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 5. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 (bearbeitet) Die Löcher hatten glaube ich nicht alle Modelle... :roll: Deswegen hatte ich dich ja auch gefragt ;) Habe ich jetzt oben auch geändert Bearbeitet 5. Januar 2017 von wladi83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 (bearbeitet) Für das Gitter gibt es doch einen Haltesatz. Ab werk hatte das glaube keiner drin, da das Gitter Zubehör ist. HALTESATZ 08U35-SED-610B ANTHRAZIT - WIRD 2 X ZUR MONTAGE DES FRACHTTRENNUNGSNETZ oder 1 X FÜR DIE MONTAGE DES HUNDEGITTER BENÖTIGT EUR 10,00 Man muss nur aufpassen wegen der Innenraumfarbe also am Besten beim HH gucken und Bestellen. Bearbeitet 5. Januar 2017 von HONDA-AP1 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danielsjack Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Was kostet sowas im Zubehör? Großer Aufwand?jemand Erfahrungen damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 (bearbeitet) Ich habe bei meinem CM1 das Rollo hinten nachgerüstet. Mein Rollo war von einem Schlachter und die Halter für den Dachimmel mit dabei. Unter dem Dachhimmel ist die Befestigung schon vorhanden im Blech. Man muss an der Richtigen Stelle ein Loch in den Dachhimmel schneiden und den Halter dort anschrauben. Bearbeitet 5. Januar 2017 von ecki [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 5. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 (bearbeitet) So ein Rollo/Netz kannste mit einem Metallgitter nicht vergleichen Und Leute gehört sowas hier rein, das ist ein Verkaufsthread X( Für sowas haben wir extra Threads hier Bearbeitet 5. Januar 2017 von wladi83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danielsjack Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 (bearbeitet) So ein Rollo kannste mit einem Metallgitter nicht vergleichen Und Leute gehört sowas hier rein, das ist ein Verkaufsthread X( Für sowas haben wir extra Threads hier Ja! Wenn ich die halterungen besorgen kann, Hätt ich das Gitter ansonsten wohl genommen! Und den Sonnenschutz! Bearbeitet 5. Januar 2017 von danielsjack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 5. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Ja dann schnell zum HH und die Dachhalterungen besorgen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civiccoupe Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Ist beim bug deflector eine ABE dabei? Gibt es ein Bild vom angebauten zustand, wie sieht das aus am Fahrzeug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-gamer Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Danke für die Climair Teile! Bin super zufrieden damit und sie halten auch bei Waschanlage und Topspeed. :-) ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 (bearbeitet) Ist beim bug deflector eine ABE dabei? :lol: Die meisten kommen aus Russland, noch Fragen? :D Vorm TÜV abschrauben, danach wieder ran und gut is. Bilder siehe z.B. meine Galerie, ist zwar einer vom Facelift aber Funktion/Form ist ja ersichtlich. PS: Ein Prefacelift Deflector passt nicht an ein Facelift Modell! Bearbeitet 10. Januar 2017 von BlackAnubis Korrektur Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 (bearbeitet) :lol: Die meisten kommen aus Russland, noch Fragen? :D Vorm TÜV abschrauben, danach wieder ran und gut is. Bilder siehe z.B. meine Galerie, ist zwar einer vom Facelift aber Funktion/Form ist ja ersichtlich. PS: Ein Facelift Deflector passt nicht an ein Facelift Modell! Haste was vertauscht , ein Facelift Deflector passt nicht am Preface Modell . Ist aber einer fürs Preface und passt also nicht beim Facelift . Bearbeitet 10. Januar 2017 von hoschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Kommt davon, wenn man nebenbei am Handy spielt XD Hab das fehlende Pre mal davor Gesetzt. Hast natürlich recht. Hängt beim Vor Facelift mit der Chrom Leiste der Haube zusammen. Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 10. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 (bearbeitet) Gibt es ein Bild vom angebauten zustand, wie sieht das aus am Fahrzeug? Fotos von den verbauten Sachen siehe meine Alben Noch Fragen zu Bildern? Ist beim bug deflector eine ABE dabei? ABE gibt es keine, hatte aber beim TÜV und mit der Polizei noch nie Probleme damit gehabt :)) Danke für die Climair Teile! Bin super zufrieden damit und sie halten auch bei Waschanlage und Topspeed. :-) Nichts zu danken, danke dir vorallem für den netten Besuch Schicken Acci hast du da :repekt: Bearbeitet 10. Januar 2017 von wladi83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 So ein Rollo/Netz kannste mit einem Metallgitter nicht vergleichen Und Leute gehört sowas hier rein, das ist ein Verkaufsthread X( Für sowas haben wir extra Threads hier Du hast es Falsch verstanden ich will hier nichts vergleichen, der "vermeintliche Käufer" wollte wissen wenn er keine Halter im Dachhimmel besitzt wie man diese Nachrüsten kann um dieses Gitter zu befestigen Und das habe ich geschrieben wie das geht. Das sollte nur Verkaufsfördernd sein wenn es dich meine Posts stören dann lasse sie vom Admin löschen. [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 10. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 ecki ist alles im grünen Bereich :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 18. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Und wieder hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 1. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Und up... Versand ist jetzt bei allen Sachen möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 5. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Wenn mir jemand alles zusammen (Sonnengitter, Bug-Deflector, Hundegitter) abkauft, übernehme ich sogar die teuren Versandkosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge