metacortexx Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Hallo, wollte mal fragen ob die Facebook Gruppe "Accord Forum" die "offizielle" Gruppe dieses Forums ist oder ob die nur zufällig gleich heißen? Darüber ist bei Facebook leider nichts herauszufinden. Vielen Dank schon einmal dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Jepp, das ist sie. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Und dank dieser facebook Gruppe ist hier nichts mehr los. :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Tja, wenn immer mehr neue medien verfügbar sind, gibt es immer mehr wege, sich zu informieren oder, wenn gewünscht, sich zu profilieren. :( dann aber über die staatliche überwachung durch kameras meckern. wenn ich manchmal screenshots vom fratzenbuch sehe, wird mir übel... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Ich finde das mit facebook gruppen insbesondere von Foren den letzten müll und verstehe ehrlich gesagt nicht wieso viele Leute von Foren zu FB wechseln :( das ist doch keine alternative für ein klassisches Forum :confused: In einem Forum sind alle gesammelten Infos doch viel besser geordnet und zukünftig einfach zu erreichen so das möglichst viele Leute davon profitieren können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Ich bin auf beiden Plattformen unterwegs! Dafür fallen andere Foren, wo es im allgemeinen um alle Honda's geht weg! Da ist mir einfach der Civic-Fahrer Anteil zu groß!:angel: Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 im der Accordforum gruppe bei FB gehts noch völlig klar. Im Gegensatz dazu steht natürlich die HCD :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Rulez Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Wer ist dieser Facebook? :D Zitieren http://img233.imageshack.us/img233/2990/sig21io.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.