feiny Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Hallo liebe Accordfreunde! es ist soweit! Wir haben gute Neuigkeiten für euch :) Wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, bekommt Ihr aktuell das D2 Fahrwerk für sagenhafte 699,00 EUR in unserer Sonderaktion! https://www.accordforum.de/showthread.php/mega-fr-hjahrsaktion-fahrwerke-bremsanlagen-40933.html Wir setzen jetzt noch einen drauf und erstellen für euch ein Teilegutachten! ;) sowohl für den Accord 03-07 als auch Accord 08-12 :D Somit könnt Ihr das Fahrwerk für 699 EUR bestellen UND erhaltet dann auch noch ein Teilegutachten zum problemlosen eintragen dazu :) Und für einen einzigen, der sich zum Einbau hier bei uns bereiterklärt, kann ZUSÄTZLICH noch Geld gespart werden! Das ist absolut exklusiv! Und dieses Einbau-Special wird natürlich gehandelt wie bei Highlander - "es kann nur einen geben" :D Bitte dann so schnell wie möglich melden unter info@feinys.com ! Zitieren Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Find ich echt gut, aber kommt irgendwie 10 Jahre zu spät das ganze. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 (bearbeitet) Noch ein Fahrwerk braucht doch niemand. Gibt ja genug. Fertigt lieber Gutachten, für Teile, die sonst nur ohne Gutachten erhältlich sind. Bearbeitet 7. Januar 2017 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-gamer Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Habe einen 06er CN2 Tourer. Was wäre denn da machbar? Gern per PN. Gruß Felix Zitieren ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FPS Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Habe einen 06er CN2 Tourer. Was wäre denn da machbar? Gern per PN. Gruß Felix Was meinst du? preise stehen in der Aktion drin wenn du ein Angebot wünschst, einfach eine Mail an uns schreiben und wir geben alles weitere durch ;) Noch ein Fahrwerk braucht doch niemand. Gibt ja genug. Fertigt lieber Gutachten, für Teile, die sonst nur ohne Gutachten erhältlich sind. Offensichtlich doch. Nachfrage ist mehr als genug da, darum wird es jetzt auch ein Gutachten für geben ;) Find ich echt gut, aber kommt irgendwie 10 Jahre zu spät das ganze. Nö, kommt genau richtig. Vor 10 Jahren hat man 5 Fahrwerke für dieses Modell im JAHR verkauft.. jetzt haben wir das in der Woche. Jetzt macht ein Gutachten auch sinn bei dem Wagen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Na dann hoffen wir mal für die restlichen Käufer das dieses Gutachten dann nicht auch so nutzlos ist wie der rote Wisch der bisher immer dazu gelegt wurde. Und ihr denkt doch sicher nicht das die Kunden welche bisher schon mit diesen Fahrwerken unterwegs sind keine Eintragung haben, den mit den richtigen Unterlagen ist es bisher kein Problem zum Beispiel direkt bei der DEKRA eine Eintragung zu bekommen. Eure Auskunft von wegen under Besitzer X in Datenbank Y sind alle Unterlagen zu finden ist jedenfalls auch nicht hilfreich. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FPS Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Na dann hoffen wir mal für die restlichen Käufer das dieses Gutachten dann nicht auch so nutzlos ist wie der rote Wisch der bisher immer dazu gelegt wurde. Und ihr denkt doch sicher nicht das die Kunden welche bisher schon mit diesen Fahrwerken unterwegs sind keine Eintragung haben, den mit den richtigen Unterlagen ist es bisher kein Problem zum Beispiel direkt bei der DEKRA eine Eintragung zu bekommen. Eure Auskunft von wegen under Besitzer X in Datenbank Y sind alle Unterlagen zu finden ist jedenfalls auch nicht hilfreich. ;-) Erstens ist der Rote Wisch nicht nutzlos. Und zweitens ist ein Teilgutachten ein Teiliegutachten! Aber da die meisten wie man sieht nicht unterscheiden können zwischen Gutachten, EWG, ABE und Festigkeit wird es sicher auch da welche geben die es als "Nutzlos" betrachten. Wie bei allen anderen Hersteller denken wir auch an die Kunden die bereits mit den Fahrwerken unterwegs sind. Genau darum gibt es den "Roten Wisch". Nur 10 von 100 bestellten Fahrwerken werden mit Teilgutachten bestellt. Was jawohl mehr als eine eindeutige Tendenz ist. Darum ist es auch so schwer ein Teilgutachten zu machen.. es wird schlicht nicht benötigt - deckt somit die kosten nicht - unter anderem weil das was jetzt aktuell vorhanden ist (unter anderem der "Nutzlose Rote Wisch") für 90% der Kunden für eine Eintragung reicht ;) Bis jetzt hat noch KEINER! sein Fahrwerk oder Bremse nicht eingetragen bekommen. Keiner. Und selbst wenn er am ende bei uns vorbeigefahren ist zum eintragen. Aber um den Accordfahrern jetzt auch etwas mehr unter die Arme zu greifen machen wir nun ein Teilgutachten auch für dieses Fahrzeug. Dann dürfte auch der letzte es schaffen damit eine Eintragung zu realisieren ;) Was anderes als ein Teilgutachten bieten ALLE anderen Fahrwerkshersteller auch nicht an... wenn überhaupt.... somit dürfte das ausreichend sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Oh okay dann haben die ganzen Prüfer bei TÜV, DEKRA und so weiter keine Ahnung und ihr seit die Profis? :lol: Nur seltsam das es unter uns Accordfahrern genug gibt die erfolglos bei verschieden Prüforganisationen waren, teils bis heute keine Eintragung bekommen haben oder nur durch die Hilfe und Unterlagen anderer Accordfahrer endlich ihre Eintragung bekommen haben. Und ich bleibe dabei das der rote Zettel bisher immer noch völlig nutzlos ist ohne Fahrzeug bezogene Daten und Unterlagen! In der Werkstatt wo ich Kunde bin hat man schon einige Jahrzehnte Erfahrung mit der Eintragung von Fahrwerken und anderen Bereichen. Und wenn mir da der Chef selber, sowie deren Prüfer von Dekra und auch TÜV sagen dieser rote Zettel ist nutzlos wird es ja wohl auch stimmen. ;-) Ich hab meine Eintragung nach §21 bei der Dekra auch erst bekommen nachdem der Prüfer mit Kollegen Rücksprache gehalten hat und ich Dokumente zur einer bereits erfolgten Eintragung eines baugleichen Modells bei der DEKRA vorlegen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 (bearbeitet) Weiß nicht, wo es da Probleme geben soll. Dann sollte man sich mal ein vernünftiges Fahrwerk kaufen, das auch ein Gutachten hat, dann ist das kein Problem. Und nicht dauernd so eine billige und nutzlose Chinascheiße. 27fach verstellbar aber qualitativ unterste Schublade. 95% der Leute wissen doch eh nicht wie sie ein Fahrwerk vernünftig einstellen müssen. Aber nö,.. lieber nur 300€ etc. fürs Fahrwerk ausgeben wollen. Hauptsache billig. Bearbeitet 12. Januar 2017 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FPS Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 (bearbeitet) Und nicht dauernd so eine billige und nutzlose Chinascheiße. 27fach verstellbar aber qualitativ unterste Schublade. 95% der Leute wissen doch eh nicht wie sie ein Fahrwerk vernünftig einstellen müssen. Aber nö,.. lieber nur 300€ etc. fürs Fahrwerk ausgeben wollen. Hauptsache billig. Welches wäre das von dir besagte NICHT CHINA Fahrwerk das du meinst? jetzt bin ich gespannt was aufgerufen wird was nicht in China Produziert wird!! Übrigens... D2 kommt aus TAIWAN. Wenn man halbwegs weiss was MIT bedeutet kann man das auch gut zuordnen was das für den Qualitätsstandard beutetet im vergleich zu den "Nicht China" teilen die man sonnst hier zu kaufen meint :D Ich hab meine Eintragung nach §21 bei der Dekra auch erst bekommen nachdem der Prüfer mit Kollegen Rücksprache gehalten hat und ich Dokumente zur einer bereits erfolgten Eintragung eines baugleichen Modells bei der DEKRA vorlegen konnte. Allein daran musst du doch merken das es Quark ist was man dir erzählt :D Eine andere Eintragung ist KEINE! wirklich GAR KEINE! Prüfgrundlage. Die vorliegenden Unterlagen allerdings schon! Mit diesen kann aber offensichtlich dann doch nicht jeder umgehen. Da wundert es mich nicht wenn man dir nicht helfen konnte, wenn man basierend auf "gar nichts" eine Eintragung macht und aber es auf den richtigen Weg nicht hinbekommt. Übrigens.... wir beschäftigen uns ebenfalls seit Jahrzehnt mit sowas ;) und wir ERSTELLEN sogar die Prüfgrundlagen wie Teilgutachten und ABE´s für besagte Prüforganisationen :roll: Aber wie man sieht hast selbst du das ganze am ende mit der Abnahme hinbekommen trotz deiner höchst "positiven" Haltung dem gegenüber. Also sind wir mal zuversichtlich das jemand der das ganze um ein vielfaches tatsächlich Positiver sieht und sich auch gleich an den richtigen Stellen wendet es Problemlos hinbekommt - das ist nämlich die Praxis und Realität - seit Jahren :prost: Bearbeitet 12. Januar 2017 von FPS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Das war doch nur in den Raum geworfen. Wo es hergestellt wird, hat in erster Linie nichts mit der Qualität zu tun. Firma X kann ja in China oder sonstwo herstellen lassen. Wenn dessen Qualitätsanforderungen umgesetzt werden, hat dies ja keine Nachteile zu "Made in Germany" Produkten. Mir doch egal, obs kleine fleißige Chinesenhände zusammengebaut haben xD Mich nervt hat bloß dieses billig billig billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.