power-gamer Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Hallo Leute, Ich möchte am Acci das Lenkrad austauschen. (Vorbesitzer war nicht sehr behutsam) Wie baue ich das Teil UND den Airbag (Batterie abklemmen ist klar!!) denn aus? LG, Felix Zitieren ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Von hinten sind zwei Schrauben für den Airbag,rausdrehen,Airbag vornehmen,Kabel abmachen.Der Rest ist eigendlich selbsterklärend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Zur Sicherheit Batterie abklemmen und ca 15min warten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Hier mit Bildern: https://www.accordforum.de/showthread.php/lenkrad-tauschen-35495.html?t=35495&highlight=lenkrad+ausbauen https://www.accordforum.de/showthread.php/problem-lenkrad-ausbau-36124.html?t=36124&highlight=lenkrad+ausbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-gamer Geschrieben 7. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Danke. Das probiere ich dieses WE mal. :-) Zitieren ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Wenn du das Lenkrad lose schraubst, dann dreh die Schraube nur lose, aber lass sie noch drin. Dann mit ordentlich Schmackes mal am Lenkrad rütteln, biegen, kneten und ziehen. Dann löst sich das auch von der Nabe. Ohne das du diese Spindel beschädigst. Und markier dir vorher, wie es drauf war, damit du es später auch wieder gerade drauf montierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.