Willi Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Frage: Ist schon jemand mit einem typ r spoiler in eine waschanlage reingefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 also ich weiss ja nicht so recht ..... aber mal ehrlich in die waschanlage fahren kommt hier schätze ich für die wenigsten in frage Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 genau.. tus deinem acci lieber nen gefallen und wäschs ihn von hand. dann musst dir auch keine gedanken über den flügel machen. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 genau.. tus deinem acci lieber nen gefallen und wäschs ihn von hand. dann musst dir auch keine gedanken über den flügel machen. genau ! Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 ich wäre mir nicht so sicher ob das der spoiler aushält. aber wie die anderen schon sagen,. handwäsche fetzt. ist besser für den lack. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 ich habe den type-r spoiler aus gfk drauf und hält bis jetzt jede waschanlage aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 also ich gehe immer in eine waschstraße. mit manueller vorwäsche usw. ich fahr da nur hin und sag zu dem hey kollege de spoiler. als antwort kommt immer nur jou moment, dann stellt er die anlage auf pickup ein und ab dem dach kommt die bürste halt nicht mehr runter. bei einer normalen waschanlage weiß ich nicht wie es aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 die ultraschall messer tasten den spoiler ab und ab spoiler fährt die bürste wieder hoch und dahinter wieder runter um das heck zu waschen. beim trockner genau so zumindest funktioniert das im lappland und bei den aral waschanlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willi Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Wenn man wenig zeit hat zu waschen danke für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic EK3 Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Ich hab auch den GFK Flügel drauf, hab noch keine Probleme in der Waschanlage gehabt. Zitieren Gruß Renè[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.