marcolgh Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 (bearbeitet) ***verkauft*** Bearbeitet 26. August 2017 von Stahli Titel geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Deiner ist ja 2 Jahre jünger als meiner war, aber warum so viel Rost :schock: Kleiner Tip, mach den den TÜV neu und der Wagen geht schneller weg Hatte den selben Termin wie du beim TÜV, habe den aber jetzt im Januar neu gemacht und der Wagen war sofort weg :)) Und darf ich fragen, welchen SUV du gekauft hast, oder kaufen willst :angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcolgh Geschrieben 7. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Hallo Wladi, warum er so aussieht kann ich dir auch nicht sagen. Wegen dem TÜV bin ich am überlegen, da es ja wieder zusätzliche Kosten sind :( Aber Recht haste schon... Haben uns jetzt für ein (VAN) Ford S-Max entschieden, zwar kein Honda, jedoch jede Menge Platz Gruß Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 (bearbeitet) Wegen dem TÜV, alle Interessenten die ich hier hatte, wollten den sowieso neu haben, oder haben den Preis soweit runtergehandelt, weil sie Angst hatten, dass der Wagen ev. Mängel hat und nicht durch den TÜV kommt und dann noch weitere Kosten auf sie hinzukommen u.s.w.! Bearbeitet 7. Januar 2017 von wladi83 Rechtschreibfehler ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Deiner ist ja 2 Jahre jünger als meiner war, aber warum so viel Rost :schock: Mangelnde Pflege, sonst nichts.Nie gewaschen etc. Der Aufbereiter hat hier ganze Arbeit geleistet, ist jetzt ein schöner Blender. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcolgh Geschrieben 7. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 (bearbeitet) Mangelnde Pflege und nie gewaschen kann ich nicht bestätigten. Demnach müsste das Fahrzeug insgesamt auch entsprechend aussehen. Das kann ein Aufbereiter auch nicht wegzaubern. Wie man im Innenraum sieht, war es kein Baustellenfahrzeug und wurde pfleglich behandelt. Er wurde nunmal auch auf (den bei uns üblichen) verschneiten Straßen gefahren, Salze belasten die Karosserie zusätzlich. Andere Accord Tourer, die hier in der Ecke verkauft werden, sollen noch schlimmer aussehen. (siehe https://www.hondapower.de/forum/archive/index.php/t-181755.html) Bearbeitet 8. Januar 2017 von marcolgh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge