micha0973 Geschrieben 12. Januar 2017 Geschrieben 12. Januar 2017 Hallo! Ich hätte mal eine blöde Frage. Was passiert, wenn das Serviceheft voll ist? Gibt es dann Einlageblätter oder bekommt man von der Werkstatt ein neues? Zitieren
B-CH6 Geschrieben 12. Januar 2017 Geschrieben 12. Januar 2017 ich gehe mal davon aus, dass du dann den ausdruck der geleisteten arbeiten einfach mit reinlegst. optional kannst du einen extra-ordner anlegen, in den dann die ausdrucke reinkommen. ein neues service-heft gibt es m.e. nicht. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
hoschi Geschrieben 12. Januar 2017 Geschrieben 12. Januar 2017 Hallo! Ich hätte mal eine blöde Frage. Was passiert, wenn das Serviceheft voll ist? Gibt es dann Einlageblätter oder bekommt man von der Werkstatt ein neues? Kannst ja deine Rechnungen ins Serviceheft legen . Zitieren
Knobi Geschrieben 14. Januar 2017 Geschrieben 14. Januar 2017 Dann must Du das Auto leider verkaufen! Ein akkurat bis zum letzten Tag geführtes Serviceheft macht auf den Käufer einen seriösen Eindruck, während nachträglich beigelegte Rechnungen oft schlampig wirken und nach einem kaputten Auto aussehen. :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.