Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Handbremsleuchte hypersensibel [CG8]

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen.

Meine Handbremsleuchte leuchtet wie's ihr gefällt. Das die HB festsitzt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen zumal die Leuchterer nun wirklich nicht nachvollziehbar ist.

Ausserdem ist die Mechanik ohnehin etwas sensibel, denn ich brauche den HB Hebel nur berühren und sie leuchtet. Daher tippe ich auf einen sensibel gewordenen Schalter der Leuchte.

Bin aber für Tipps offen - auch für Tipps wo der Schalter überhaupt sitzt ;-)

Gruß. Olaf

Elektrisch fahren wir auf der Kirmes!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi und Danke!

Womöglich hat man bei dir dann auch die Bremsflüssigkeit gewechselt oder aufgefüllt denn, so wurde ich heute dezent darauf hingewiesen, überwacht die Leuchte auch den Stand der BF und das ist bei mir wohl der Grund das sie leuchtet :angel: ;)

Das Leuchten lässt sich für mich jetzt auch reproduzieren: beim Anfahren leuchtet's beim Verzögern geht die Leuchte aus also gemäß der "Wellenbewegung" der BF am Sensor im Behälter.

Gruß. Olaf

Macht nix, kenn' ich, wir werden alle nicht jünger! :D

Ich habe mir vorgestern flugs via Amazon Prime 1 Liter ATE DOT 4 BF besorgt und vorhin ersteinmal etwas nachgefüllt.

Nächste Woch wird's dann ordentlich gewechselt. Ich fahre den Zossen jetzt 4 Jahre und weiß nicht wann der Vorgänger die BF gewechselt hat.

Danke Euch und Gruß. Olaf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.