Pilotcutter Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Servus zusammen. Meine Handbremsleuchte leuchtet wie's ihr gefällt. Das die HB festsitzt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen zumal die Leuchterer nun wirklich nicht nachvollziehbar ist. Ausserdem ist die Mechanik ohnehin etwas sensibel, denn ich brauche den HB Hebel nur berühren und sie leuchtet. Daher tippe ich auf einen sensibel gewordenen Schalter der Leuchte. Bin aber für Tipps offen - auch für Tipps wo der Schalter überhaupt sitzt ;-) Gruß. Olaf Zitieren Elektrisch fahren wir auf der Kirmes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eddcapone Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Das Problem hatte ich auch mal, nachdem die Bremsen hinten gewechselt wurden trat dies nicht mehr auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pilotcutter Geschrieben 16. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Hi und Danke! Womöglich hat man bei dir dann auch die Bremsflüssigkeit gewechselt oder aufgefüllt denn, so wurde ich heute dezent darauf hingewiesen, überwacht die Leuchte auch den Stand der BF und das ist bei mir wohl der Grund das sie leuchtet :angel: ;) Das Leuchten lässt sich für mich jetzt auch reproduzieren: beim Anfahren leuchtet's beim Verzögern geht die Leuchte aus also gemäß der "Wellenbewegung" der BF am Sensor im Behälter. Gruß. Olaf Zitieren Elektrisch fahren wir auf der Kirmes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Hallo Definitiv zu wenig Bremsflüssigleit im Behälter,kontrollier das mal schnell.:( Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eddcapone Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Stimmt, ich habe mich leider falsch erinnert weils lang her war sorry, nachdem ich Bremsflüssigkeit nachgefüllt habe, war bei mir alles wieder in Ordnung, lag nicht an verschleißten Bremsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pilotcutter Geschrieben 18. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Macht nix, kenn' ich, wir werden alle nicht jünger! :D Ich habe mir vorgestern flugs via Amazon Prime 1 Liter ATE DOT 4 BF besorgt und vorhin ersteinmal etwas nachgefüllt. Nächste Woch wird's dann ordentlich gewechselt. Ich fahre den Zossen jetzt 4 Jahre und weiß nicht wann der Vorgänger die BF gewechselt hat. Danke Euch und Gruß. Olaf Zitieren Elektrisch fahren wir auf der Kirmes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.