Swidy Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Mein Motor braucht unmengen an Öl ich suche daher ein neuen. Weil ich momentan keine Zeit habe mich darum zu kümmern möchte ich direkt schnell einen anderen Motor einbauen damit ich direkt ruhe habe. also bitte alles anbieten, am liebsten nähe 57612 Eichelhardt Danke schon mal an alle Zitieren in meinem Besitz: 2x Prelude BA4 16V 4WS +BA4 12V, Accord CD7/CC7/CL3/CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha0973 Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Hallo! versuchs doch mal hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/schlachtung-cl3-40394.html?t=40394&highlight=schlachtung+cl3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swidy Geschrieben 22. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2017 im übrigen,... ich suche immer noch :-D Zitieren in meinem Besitz: 2x Prelude BA4 16V 4WS +BA4 12V, Accord CD7/CC7/CL3/CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Hab einen mit 170.000km auf der Uhr. Lief auch ohne Probleme bis zum Unfall. Bei Interesse schreib mir ne mail. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Wirf den alten Motor aber bitte nicht einfach weg. Pleuel und Kurbelwelle können nämlich in bestimmten H-Motoren für einiges Spektakel gut sein, wenn sie eben noch gut sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.