civica Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 beim thema bleiben bitte ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pinoy Geschrieben 26. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2007 @cabkiller > ja.....finde ich auch..!! mmm....k jetzt muss ich nur noch wissen weil hab Reifen gefunden jedoch mit traglast 88Y, ist das erlaubt ??? @property > ja..war aber net museumsufer...war dort mainkeller....bishen party machen !! Parkplatz gefällt dir ahhh hehehehe:D okey back to topic ! Zitieren >>> n2a importz <<< type s acci cl9 > alivecivic ej2 > alivecivic eg3> aliveEclipse D32 > soldcrx ed9 >soldcivic ed7 > sold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 ehmm.. 88Y... hmm,... weiss net was der cl9 vorgeschrieben hat.. bei meinem dad sind 92Y drauf (was aber nix heissen muss) auf meinem cg9 habe ich 91 drauf, was aber "zu viel" ist.. 87 reichen bei meinem. denke der cl9 sollte mit den 88 auskommen. schau mal im schein nach wieviel der min haben muss an kg.. hier z.b. http://de.wikipedia.org/wiki/Tragf%C3%A4higkeitsindex Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engel Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 @pinoy Hast Du mal ein Bild wie das aussieht? Hast Du die 215*35*19 genommen? Du hast doch 8*19? Ich finde bei 19" gar keine mit Index 92Y - woran kanns liegen? DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.