bronko Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Hallo! Bin zwar lange Angemeldet aber schreibe heut aus Aktuellem Anlass das erste mal.:angel: Ich möchte mir nach langer Zeit (8j.)mal wieder ein neueren Gebrauchten leisten(CU2).Ich bin gestern einen Kandidaten Probegefahren und musste feststellen daß das Fahrzeug ab ca. 2000 Umdrehungen bis mind. 4000 ein Tackergeräusch aus richtung Motor von sich gibt(evtl Ventile?).Nicht laut aber nervend,falls man einfach nur beim Fahren relative Ruhe haben möchte. Der Händler(kein HH) meint das er es von seiner Technikabteilung Prüfen lassen will. Nun frage ich mich ob das evtl. normal ist und ob das jeder 2.4er hat,was ja nicht sehr Optimal wäre. Es handelt sich um ein Bj. 2010,Erstbesitz der bis Jan.16 Scheckheft bzw.Wartungsgepflegt wurde.(wäre also wieder dran)...der Preis wäre 10500€ bei 106000km .Er hat ein Notrad und keine fpe Tasten,ist also ein sog. Russenaccord. Meinungen zu diesem Tackern würden mich brennend Interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 ...im "Accord 2008.net" wärst du mit der Frage besser dran, obwohl einige auch hier schreiben...:D Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Wenn der Händler mal durchschaut ist doch gut,dann nochmal probefahren.Denke mal das die Ventile eingestellt werden sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bronko Geschrieben 18. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 hat sich erledigt...es war ein lagerschaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.