Eddcapone Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 (bearbeitet) Weiß jemand wo sich beim CG8 der Kraftstofffilter befindet? Kann man diesen selber ausbauen, z.B. um ihn zu säubern? Oder sollte man dies lieber von einer Werkstatt machen lassen? Dann wäre da noch die Kostenfrage, wieviel verlangt eine Werkstatt für eine Benzinfilter Säuberung etwa? Bearbeitet 22. Januar 2017 von Eddcapone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asna Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 nix säubern, wechseln. kannst schon selber machen, ausser du bist sehr unbegabt... der sitzt auf höhe hinterrad fahrerseite. wagenheber genügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eddcapone Geschrieben 22. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Danke! Muss das Hinterrad dafür abmontiert werden? Gibt es irgendwelche Anzeichen die auf eine Verschmutzung hinweisen, oder ist man gezwungen in einem regelmäßigem Intervall zu wechseln. PS: Wieso kann man den nicht einfach säubern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Suchfunktion! https://www.accordforum.de/showthread.php/kraftstofffilter-19414.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eddcapone Geschrieben 22. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 (bearbeitet) Suchfunktion! https://www.accordforum.de/showthread.php/kraftstofffilter-19414.html Habe ich verwendet, aber nichts gefunden gehabt. Hab mich wohl zusehr am Wort "Benzinfilter" orientiert anstatt "Kraftstofffilter" Bearbeitet 22. Januar 2017 von Eddcapone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asna Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 ist wie beim kaffeekochen :D. filter wechseln. hinterrad kann dran bleiben. wobei hinterrad abschrauben macht keine 2 minuten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Habe ich verwendet, aber nichts gefunden gehabt. Hab mich wohl zusehr am Wort "Benzinfilter" orientiert anstatt "Kraftstofffilter" :D Bei mir war es der erste Link bei Google: Benzinfilter "Accord CG8". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pilotcutter Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 (bearbeitet) Der Kraftstofffilter sitzt glaube ich hinter so einer Blechblende. Kann man aber easy wechseln. Ich habe den "MANN-FILTER WK6116" für meinen CG8/99 genommen. Gruß. Olaf Bearbeitet 22. Januar 2017 von Pilotcutter Link gefixt Zitieren Elektrisch fahren wir auf der Kirmes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.