Zendel Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Moin, hat hier jemand an seinem CL9 das Hondazeichen an der Kofferraumklappe entfernt??? Wie und wie schaut das aus??? Hab schon bei einigen Hondas gesehen das die sich einen Lift reinbauen quasie Knopf drücken oder Hebel ziehen und der Deckel der Limo geht auf! Hat das einer bei seinem Acci gemacht? Wenn ja wie und was und wo :P mfg Zitieren 2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) ) http://www.honda-club-ems-jade.de/Club-Banner/assets/images/HCEJ_Banner_4_jpg.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 hier im forum wollte es einer mal bewerkstelligen mit dem dämpfer. problem war nur daß kein plaz für den dämper war. weiß net ob er es mittlerweile schon geschafft hat. wegen heck cleanen. schau mal in die accord-garagen. da sollten einige dabei sein wo das schon haben. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 H entfernen sieht so aus ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 wenn einer dämpfer braucht hab ich da noch welche mit gestänge fürn kofferraum vom eg8 (5er civic limo) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zendel Geschrieben 21. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 ok ohne h schaut gut aus aber wie habt ihr das gemacht? sind dann danach löcher da oder ist das nur geklebt? Zitieren 2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) ) http://www.honda-club-ems-jade.de/Club-Banner/assets/images/HCEJ_Banner_4_jpg.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Juli 2007 Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 löcher..-> schweissen -> lackieren... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zendel Geschrieben 21. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 okay danke. mfg Zitieren 2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) ) http://www.honda-club-ems-jade.de/Club-Banner/assets/images/HCEJ_Banner_4_jpg.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Klappe öffnen geht relativ einfach: Links und rechts am federnden Gestänge unter der Kofferklappe solche Spiralfedern anbringen: http://img261.imageshack.us/img261/7856/dsc021581ea4.th.jpg Bild ist schon etwas älter. Die Thematik hatten wir auch schon öfter in verschiedenen Foren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 sollte ja auch bei cc-ce klappen das system oder? mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Keine Ahnung, wie bei denen die Kofferklappe gefedert ist. Allererster Test war bei meinem CN1 (bzw. jede andere aktuelle Limousine) einfach das Anbinden von Spanngummis an beiden Seiten, um ungefähr die Kraft rauszubekommen, die benötigt wird, um die Klappe 1. sicher aufzubekommen aber nicht so stark, daß sie 2. etwa hart anschlägt (schwingt). Mit Sicherheit geht es auch eleganter aber kaum einfacher. Nur zu muß man sie selbst machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zendel Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 hi, okay hab das bild nun gesehen aber wie ich das nun anstellen muss kein plan :( bin doch doof :) hilf mir mal auf die Sprünge bitte. mfg Zitieren 2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) ) http://www.honda-club-ems-jade.de/Club-Banner/assets/images/HCEJ_Banner_4_jpg.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Schließ und öffne die Kofferklappe und sieh dir an, wie sich dabei das Gestänge darunter bewegt. Die Streben, die sich beim Zuklappen von dir weg bewegen, müssen mit Federkraft daran gehindert werden. Das ist das Prinzip. Ziehe mal von diesen Streben solche billigen Spanngummis zu den Ösen am Kofferraumboden. Wenn die straff genug sind, machen sie die Klappe auch auf, bzw. du kannst die Klappe nur gegen Federkraft schließen und sie geht beim Entriegeln von alleine auf. Mit den Federn ist das natürlich eleganter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zendel Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Moin, okay das klingt gut danke. Also schau ich mal wo ich sone Federn bekomme und dann werde ich berichten. mfg Zitieren 2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) ) http://www.honda-club-ems-jade.de/Club-Banner/assets/images/HCEJ_Banner_4_jpg.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.