Strahli1983 Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Hi leute. Hat jemand Tipps zum ausbauen der ölwanne, scheint sehr aufwendig zu sein beim accord cm2 da ist der komplette achsträger im weg ?! Schon mal jemand gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Hallo Ja der ist im Weg.Träger absenken und Motor gleichzeitig anheben ist hier die Lösung.Klar ist das fummelig aber was willste machen? Lenkung erst mal dran lassen und vorsichtig arbeiten. Wieso muss die überhaupt ab? Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strahli1983 Geschrieben 29. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Dichtung erneuern, sabbert ein wenig.gibt ja nur tubendichtmasse eine komplett dichtung könnte man einfach durch fedeln habe aber noch keine gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoeppy Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Habe das bei meinem Automatik machen müssen, es passte nur die originale von Honda, eine aus dem Zubehör ließ sich nicht einfädeln, kann sein das die auch gehen würde, aber ich habe es nicht hinbekommen. Die Motorhalterungen (3 Stück) müssen auf jeden Fall gelöst werden und viel Platz ist da nicht wirklich, also Spaß hat das nicht wirklich gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strahli1983 Geschrieben 30. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Hi dank für die antworten. Also gibt es eine trocken dichtung muss ich nur zu honda. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoeppy Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Ne, mit einfädeln meinte ich die Wanne, die Dichtung ist Flüssigdichtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strahli1983 Geschrieben 30. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Achso dachte meintest die dichtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Hab ich auch schon hinter mir. Achsträger ein wenig absenken und Motor ein wenig auf. Achte auf sehr penible Sauberkeit an den Dichtflächen, sonst kannst es bald wieder machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strahli1983 Geschrieben 1. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Ja werde ich auch so machen. Den motor ein Stück anheben und den achsträger runter hängen. Sau viel Arbeit für eine kack ölwanne das auto ist eh wartungs unfreundlich fing bei mir schon mit der auspuffanlage an gibt es nur original bei honda auch so ziemlich teile rar der Zubehör Handel. Danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.