sam03 Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo Irgend jemand hat mir gestern meinen Spiegel kaputt gefahren bzw. das Gehäuse ist kaputt.., und natürlich einfach weiter gefahren.. Denke nicht das der sich noch freiwillig meldet.. Suche einen Spiegel für die Fahrerseite beheizt in indigo blau für einen cl 9 Bj. 2003.. Mit freundlichen Grüßen Sascha Bearbeitet 30. Januar 2017 von sam03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blut_VTEC Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Habe ich in Indigo Blau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sam03 Geschrieben 2. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Suche noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Ich hab eien da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sam03 Geschrieben 7. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Hallo Hab dir ne pn geschrieben , wie ist der Zustand? Und was soll der Spiegel kosten? Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Muß der zwingend Indigo Blue sein? Wenn nicht hätt ich auch noch welche hier. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sam03 Geschrieben 12. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Hallo Ja , da ich ihn nicht extra lackieren will.. Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.