Acci-CL7 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Moin zusammen, weiss jemand aus Erfahrung, ob der Stoßstangenträger hinten beim Preface und Facelift baugleich ist? Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Wenn du wissen willst, ob du eine Facelift Stange an einen Preface bekommst, dann ja! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 1. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Aber den Stahlträger, gell? Also den Träger der Stoßstange. Weil den brauche ich neu ;) Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Du meinst den Metallträger hinter der Kunststoffschürze?! Das kann ich dir leider nicht versprechen, aber glaube kaum, das Honda daran was geändert hat. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 2. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Gibt einige bei Kleinanzeigen vom 2005er Preface. Teils arg verrostet und für um die 40 EUR... find ich schon happig. Naja könnte man ja aufbereiten. gibt es denn irgendwo ein Foto von nem Acci-Heck, wo die Schürze runter ist? (sorry, wie das klingt :D) Ich würde einfach nur mal den Aufbau sehen wollen, wo das was mit was verschraubt ist. Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Das Ding ist soweit ich mich erinnere nur mit 4 Muttern angeschraubt. Hier ist der Träger schon ab und man sieht diese Schraubaufnahmen rausschauen. Rechts ist das gleiche, nur spiegelverkehrt. Das Bild stammt von meiner Entrostungsaktion damals. Alex Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.