Stan-CG9 Geschrieben 3. Februar 2017 Geschrieben 3. Februar 2017 Hallo Hondabrüder /-schwestern, ich benötige, wie der Titel schön verrät, den vorderen Achsträger o. g. Modellvarianten. Habe heute beim TÜV gestaunt, als der Prüfer eine Durchrostung gefunden hat. :cry: Kann doch nicht sein, dass es das Ende meines Accords bedeutet!?!?!?! Wer also einen CG8-9/CL3/CH1 schlachtet oder einen Achsträger zufällig rumliegen hat (ohne Durchrostung), bitte anbieten! Danke und schönes Wochenende. P. S.: Der hier sieht ziemlich identisch aus. Ob der vom VII wohl in den VI reinpasst?! :confused: Zitieren
Lil Krayzee Geschrieben 3. Februar 2017 Geschrieben 3. Februar 2017 (bearbeitet) Ich hätte einen da aus meinem ATR, Laufleistung 60000 km. Bearbeitet 3. Februar 2017 von Lil Krayzee Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395
Stan-CG9 Geschrieben 3. Februar 2017 Autor Geschrieben 3. Februar 2017 Super, danke für deine Antwort. Wir können gern per PM weiterschreiben. (Hab rausgefunden, dass der angebotene Achsträger, den ich oben verlinkt habe aus einem Coupé (CG2/4) stammt.) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.