mick3663 Geschrieben 5. Februar 2017 Geschrieben 5. Februar 2017 Ich hab mich jetzt doch von meinen CN1 getrennt. Wollte mich einfach mal beim Forum bedanken, da ich mir doch sehr viel Nützliches hier rauslesen konnte, echt klasse! Wünsche Euch allen noch viel Spass mit euern Hondas und allzeit Gute Fahrt. Grüsse mick;) Zitieren
Voldude Geschrieben 5. Februar 2017 Geschrieben 5. Februar 2017 Was ist denn der neue geworden? :) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie
mick3663 Geschrieben 10. Februar 2017 Autor Geschrieben 10. Februar 2017 Ich hatte vor dem Accord schon 2 Mondeo MK3 Turnier als Benziner, jetzt ist es wieder ein Mondeo geworden, MK4, Fließheck. Ich brauch den Mondeo von der Größe her, möchte ab und an mein Fahrrad reinwerfen, ohne es zu zerlegen... Zitieren
matthiomas Geschrieben 11. Februar 2017 Geschrieben 11. Februar 2017 ...Platz hat er ja, der Mondeo... Matthias Zitieren
mick3663 Geschrieben 5. Mai 2017 Autor Geschrieben 5. Mai 2017 So, nachdem ich meine hier inserierten Wartungsteile an meinen Schrauber meines Vertrauens, verschenkt habe, meld ich mich endgültig ab. Danke nochmal und alles Gute für euch:cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.