alxm Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Ich bin auf der Suche nach einem Nebelscheinwerfer (rechts - in Fahrtrichtung) für ein Honda Accord CG8 Facelift. Ich weiß, dass es sich dabei um Einhörner handelt - es gibt sie, aber niemand hat sie jemals gesehen, aber vllt habe ich ja Glück. Außerdem brauche ich die schwarze Abdeckung der B-Säule von der Fahrertür außen. Falls jemand was hat, einfach bescheid geben. alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Du hast ich glaube schon bei eBay KA angeschrieben, zumindestens hat mich da der erste nach der Abdeckung B-Säule Fahrertür gefragt. Wär schon echt Zufall. :D Wenn ich die heile abbekomm, soll sie dir gehören. Den rechten Nebler hab ich erst kürzlich verkauft. Falls dir ein intaktes Glas an einem defekten Gehäuse hilft kann ich dir aber weiterhelfen. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 7. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Ja, das war ich !!! Und du hast nicht geantwortet du wicht! :D Bei mir ist nur das Glas defekt, durch einen Steinschlag. Ein Glas würde mir daher helfen. Und wenn du die Abdeckung haben solltest, ganz, dann sag mir gleich mal wie ich die dran bekomme ohne sie kaputt zu machen :D alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Ich bin grad 3Tage die Woche anderweitig eingespannt, da hab ich leider nicht immer Zeit für alle mails. Die sind von der Rückseite mit 3Schrauben fixiert, nicht gesteckt, geklebt oder sonst was. Wußt ich vorher aber auch nicht. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 6. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2017 Kann zu, hab alles bekommen. Danke! alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge