Jasko1986 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Hallo Zusammen, ich besitze eine Honda Accord 2005 Baujahr / 2,2 Diesel. Wollte mich erkundigen ob jemand Erfahrungen gemacht hat mit nachrüsten von Navi / DVD Player. Und wo ich die beschaffen kann ? ? ? Hab ein Original Honda Accord Navi günstig bekommen und alles ausgebaut, leider auch festgestellt das es nicht funktioniert bei meiner Accord :-( Bitte hiermit um Tipp`s Besten Dank im vorraus :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 (bearbeitet) Dir fehlt der Kabelbaum zum Navirechner.Somit leider umsonst gekauft ,oder selber bauen.Dann ist auch noch die Frage ob du die Einheit vom Diesel gekauft hast,sonst funktioniert auch die Klimasteuerung nicht richtig Bearbeitet 10. Februar 2017 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.