Bigfoot Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Hallo erst einmal. Ich fahre einen Accord Tourer 2,4 Bj. 2007 Leider habe ich einen meiner Autoschlüssel verloren. Der Honda Händler möchte für den kompletten Schlüssel incl. 3x Tastenfernbedienung und Chip ca. 270€ haben. Dazu würden noch fast 40€ zum anlernen kommen. Jetzt habe ich mich im Zubehör einmal umgesehen und komplette Schlüsselrohlinge für 30-50€ gefunden. Das Fräsen des Schlüssels ist kein Problem. Aber,hat jemand Erfahrung mit der Programmierung von Fernbedienung und Chip, oder kann das nur die Fachwerkstatt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 (bearbeitet) Das kann nur Honda https://www.accordforum.de/showthread.php/schl-ssel-programieren-26113.html?t=26113&highlight=schl%FCssel+programieren P.s.: wozu zwei gleiche Threads??? 2. Thread gelöscht. Bearbeitet 17. Februar 2017 von B-CH6 siehe blau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.