bronko Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo, kann mir hier jmd. sagen/schreiben wo der unterschied zwischen einem cu1 execute und einem cu1 execute edition liegt? beim adac gebrauchtwagen preischeck gibt es beide,wobei der edition deutlich teurer angeboten wird. mfg Bearbeitet 18. Februar 2017 von bronko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Edition hat keine Freisprecheinrichtung, Navi war nicht bestellbar, Notrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) Ich gehe mal davon aus, dass der ADAC auch nur automatisiert irgendwelche Gebrauchtwagenportale abgrast und als Basis gerne mal die Titel der Inserenten übernimmt. Seinerzeit war die Edition (oder auch Russenaccord) erheblich billiger als das Standardmodell. Der Preis im Preisvergleich beruht vermutlich auf nur wenigen Ergebnissen, wo das Modell explizit so angegeben wurde. Im Grunde ist die Sache ganz einfach: gibt es am Lenkrad links keine Tasten für die Freisprechanlage, dann ist es ein Russenaccord. Sind die Tasten da, ist es das reguläre Modell (immer bezogen auf die deutsche EXE-Ausstattung). Es gibt keinen Grund, für eine "Edition" mehr zu bezahlen - eher weniger. Bearbeitet 19. Februar 2017 von ich@hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bronko Geschrieben 19. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) ok danke für die info. interessanterweise hab ich noch nie einen deutschen exe nach erstzulassung 2008 auf dem gebrauchtwagenmarkt gesehen,wenn einer die tasten hatte,dann immer 2008^^ Bearbeitet 19. Februar 2017 von bronko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 ...ich habe die "lifestyle" mit FSE und Notrad....aus 2013.... Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 wenn einer die tasten hatte,dann immer 2008^^ Die Edition kam in 2009 auf den Markt. In den nächsten zwei Jahren wurden wegen des Preises kaum reguläre Modelle verkauft - bzw. wenn, dann sind sie meist auch mit Navi usw. ausgestattet. Erst mit dem Facelift gab es keine solche Edition mehr. Somit ist der Anteil der Editionmodelle am Preface sehr hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.