jens-accord Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo. Habe noch 2 Aerodecks in meiner Halle zu stehen und bin am überlegen ob ich sie verkaufe. Der erste ist ein 2.0i exklusiv Edition mit Leder Vorne und hinten domstrebe, Rennkat, Fahrwerk usw. Zustand würde ich für gut befinden. Der zweite ist ein 2.0 Vergaser mit Pleullagerschaden. Zustand nicht mehr so gut(Rost an Heckblech und hintere Kotflügel) Beide Accords sind Komplett. Habe auch noch 2 Motoren, 4in1 Fächerkrümmer und ein Getriebe und klein kram zu liegen welche es dann mit zu geben würde. Preis 1500VHB Fragen und Angebot bitte nur per mail an jensrum(at)gmail.com Bin hier nicht so oft online Bearbeitet 26. August 2017 von Stahli Titel geändert Zitieren www.team-engelswacht.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Hallo , kannst Du bitte ein paar mehr Daten zu den beiden Autos schreiben . Zum Beispiel Bj. , km-Stand und ein paar Fotos . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens-accord Geschrieben 21. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Bilder und Daten sind bei ebay Kleinanzeigen zu finden Zitieren www.team-engelswacht.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.