Blueangel1412 Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Hallo. Folgendes Problem. Mein DVD Navi Rechner spinnt und somit war ich auf was neues angewiesen. Hab durch Zufall eins von dieses Zusatz navis bekommen. Leider ohne Karten Material und ohne Anleitung. Was an Kabeln usw dabei ist, weiß ich leider noch nicht. Da ich es erst am Donnerstag abhole. Kann mir jemand von euch evtl sagen, woher ich es bekomme, welche Möglichkeiten ich noch habe (zwecks neu Installationen von anderen Naviapps) Vielen Dank schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 https://www.accordforum.de/showthread.php/china-radio-31616.html schau mal ob da was dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blueangel1412 Geschrieben 21. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Danke ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blueangel1412 Geschrieben 25. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Also, Navi ist jetzt da. Bräuchte jemand, der das gleiche Navi hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Dann schreib doch diejenigen an,die das Navi verbaut haben.Wenn du Glück hast sind Sie noch im Forum aktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.