accordcm2types Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Warum gibt es keine Nachkauf Querlenker hinten oben für Accord Tourer Immer nur die für die Limousine ^^ aber die passen nicht beim Tourer. Bei mir klappert das Traggelenk hinten an der achse , es ist der Obere Quelenker aber den gibt es nirgendwo zu kaufen außer bei Honda für 170 euro + steuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcm2types Geschrieben 21. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 hier noch ein bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Das Traggelenk gibt es einzeln zu kaufen. Press es dir einfach neu rein. Das ist keine große Arbeit. brauchst nur nen großen Hammer. Das habe ich bei mir auch gemacht. https://shop.febest.eu/ball-joint-rear-upper-arm-0320-odr.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcm2types Geschrieben 28. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 hab sie einzeln bekommen für 17,50 , ausgepresst und neu eingepresst alles gut , endliuch das klappern weg und das nachlenken in der Kurve ist auch weg , ich dachte immer das das normal ist beim tourer , ab einen gewissen lenkeinschlag mit beschleunigung (autobahnauffahrt) das man da immer nachlenken muss und leicht schlängelliniemäßig sich fährt aber neee das lag auch an den Traggelenken hinten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.