Kaio1990 Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe einen Acc CN1. Seid einiger Zeit, spinnt mein Radioempfang. Normalerweise habe ich einen guten Empfang, doch seid kurzem habe ich bei meinem Lokalradiosender Probleme. Ich wollte deshalb mal in der C Säule an die Antenne schauen ob da vielleicht, dass Kabel sich gelöst hat. Meine Frage deshalb, WIE bekomme ich die Abdeckung der Säule ab und sollte das Kabel richtig sitzen, wie bekomme ich dann das Radio gelöst um da nach dem Kabel zu sehen? Lg und schon mal vielen Dank für eure Hilfe Kaio1990 Bearbeitet 22. Februar 2017 von Kaio1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raz3r Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Geht mir momentan auch so, sag mal bescheid woran es bei dir gelegen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaio1990 Geschrieben 15. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2017 Geht mir momentan auch so, sag mal bescheid woran es bei dir gelegen hat. Ich konnte mit Müheund Not die Abdeckung ein wenig lockern. Also das Kabel vom Radio zur Fensterantenne steckt richtig drinnen. Jetzt steht nur noch der Stecker von der Antenne zum Radio in Verdacht. Es könnte auch die Radiospule defekt sein :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.