luke28 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 war ein fehlkauf ... hab ein saison cl9 von 04 bis 10, verschenken oder nutzen??????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 das öl oder das auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Was spricht den gegen das nutzen??? Öl ist Öl Fährste halt ne Saison sportlich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Das Öl ist für dein Auto zwar etwas zu dick, für den normalen Gebrauch, aber kaputt gehen wird davon nichts. Musst davor eben nur gut warm fahren, bevor du auf den Pinsel trittst. Da du dein Auto nur im Sommer fährst, geht das schon ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asna Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 bist mit nem 5-40 wohl besser bedient. grad noch n 5w50 würd ich fahren. wie schon geschrieben, braucht das dicke 60 einiges länger um auf temperatur zu kommen. ausserdem kann das öl überschüssige wärme schlechter abgeben. hätt schon öfter gelesen, dass diverse autonarren mit dem dicken öl 10 bis 15° höhere öltemps schon bei alltagsfahrweise messen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Was besser, oder schlechter ist, wurde hier schon mehrmals durchgekaut. Er hat halt das Öl jetzt da und weiß nicht wohin damit. Ich würde es benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asna Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Was besser, oder schlechter ist, wurde hier schon mehrmals durchgekaut. Er hat halt das Öl jetzt da und weiß nicht wohin damit. Ich würde es benutzen öl geht montag an dich raus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luke28 Geschrieben 25. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 viele antworten, cool ... werde das zeug nicht benutzen und hol mir lieber wieder bekanntes 5w30 und fertig trotzdem danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Was wird jetzt aus dem 10W60??? Schütte es aber bitte nicht in die Toilette :D Nutze doch das Rückgaberecht, oder verkauf es doch einfach bei Kleinanzeigen oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luke28 Geschrieben 25. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 der markt für solches öl ist sicher sehr beschränkt ... ich kenn keinen der ein m3 oder ähnliches fährt aber ich werde das zeug schon los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Stells in den Keller, ich nehme das vielleicht später für meinen 🤗 Aber erstmal fertig bauen 🔨 Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Dann gibs mir. Ich habe genug Evo Fahrer in meinem Freundeskreis. die freuen sich drüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.