rol Geschrieben 21. Juli 2007 Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 hi leute ich fahre einen honda accord 2,2 i-CDTi limousine bj 05 wollt mal hoeren ob jemand von euch schon mal probleme mit der hoheneinstellung der xenon hatte. bei mir war das der fall, die scheinwerfer leuchteten so weit nach oben das ich meinem vorderman immer in den rueckspiegel leuchtete. war natuerlich auf der autobahn besorderst hilfreich, konnte schon von weiten die schilder ausleuchten:D. bin darauf hin zu honda und die hatten zuerst nur die einstellung an den scheinwerfern veraendert. das ging eine woche gut un dann das selbe spiel von neuen.:wall: bin dann zu einen anderen haendler gefahren und der meine die einsteller an der hinterackse waeren defeckt. wurde mir wegen garantie auch gleich kostenlos erneuert. wollt nur mal hoeren ob ich der einzelfall bin oder auch andere betroffen waren oder noch sind. bis demnaechst rol@ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Juli 2007 Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 jap, hatten wir auch so.. der sensor an der HA war von innen komplett verrostet .... hatten leider keine garantie mehr und mussten nen teil der kosten selber tragen.. aber schau mal in der boardsuche, oder bei hondapower.de mal rein, da ist ne auflistung der garantiefälle für den accord ab 03... ist so einiges :schock: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rol Geschrieben 21. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 hi danke werd gleich mal rein schauen rol@ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.