Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hoeheneinstellung Xenon

Empfohlene Beiträge

hi leute

ich fahre einen honda accord 2,2 i-CDTi limousine bj 05

wollt mal hoeren ob jemand von euch schon mal probleme mit der hoheneinstellung der xenon hatte. bei mir war das der fall, die scheinwerfer leuchteten so weit nach oben das ich meinem vorderman immer in den rueckspiegel leuchtete. war natuerlich auf der autobahn besorderst hilfreich, konnte schon von weiten die schilder ausleuchten:D. bin darauf hin zu honda und die hatten zuerst nur die einstellung an den scheinwerfern veraendert. das ging eine woche gut un dann das selbe spiel von neuen.:wall: bin dann zu einen anderen haendler gefahren und der meine die einsteller an der hinterackse waeren defeckt. wurde mir wegen garantie auch gleich kostenlos erneuert.

wollt nur mal hoeren ob ich der einzelfall bin oder auch andere betroffen waren oder noch sind.

bis demnaechst rol@

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

jap, hatten wir auch so.. der sensor an der HA war von innen komplett verrostet ....

hatten leider keine garantie mehr und mussten nen teil der kosten selber tragen..

aber schau mal in der boardsuche, oder bei hondapower.de mal rein, da ist ne auflistung der garantiefälle für den accord ab 03... ist so einiges :schock:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.