hoschi Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Hat jemand von Euch die Explosionszeichnung von den beiden vorderen Türen vom CM2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 26. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Ist wichtig , beide vorderen Türen funktionieren nicht mehr . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) https://www.accordforum.de/showthread.php/demontage-t-rverkleidung-fahrerseite-17746.html?t=17746&highlight=t%FCrverkleidung https://www.accordforum.de/showthread.php/merkw-rdiges-problem-wassereintritt-31961.html?t=31961&highlight=t%FCrverkleidung https://www.accordforum.de/showthread.php/stellmotor-zv-30787.html?t=30787&highlight=t%FCrverkleidung https://www.accordforum.de/showthread.php/probleme-der-zentralverriegelung-cn1-14224.html?t=14224&highlight=t%FCrverkleidung https://www.accordforum.de/showthread.php/beifahrerseite-zv-funktioniert-nicht-26416.html?t=26416&highlight=t%FCrverkleidung Bearbeitet 27. Februar 2017 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 27. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Viele Dank wladi83 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Falls du die Stellmotoren selber reparieren möchtest, ich habe noch ein paar Motoren für die Zentralveriegelung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Moin zusammen, wollte mich mal an dasselbe Problem machen. Hintere Beifahrertür links. Erstmal reinigen und dann gucken - danke @ Lupus für die Tipps bis hierhin. Kriege nur diese scheiss Schrauben nicht ab. Wie seid ihr vorgegangen? Die müssen dafür doch ab, oder nicht? Anders kriege ich den Stellmotor doch nicht raus? Die Dinger sitzen fest wie Bolle.... Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Wichtig, der Schraubendreher/Kreuz Bit muss 100 % Passen. Oder mit einem Akkuschrauber versuchen, aber auf den ersten Drehmomentstufen (durch das Rappeln lösen die sich dann meistens) https://www.accordforum.de/showthread.php/fixier-schrauben-f-r-bremsscheiben-hinterachse-42122p2.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Hallo Wie gesagt, einen Kreutzschlitz nehmen der eine durchgehende Metalleiste hat. Dann von hinten auf den Schaubenzieher dengeln,dann gehts los.Etwas Geduld und ruhe dann klappt das. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Bei euch haben die sich alle soweit gut gelöst? Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Okay... :D Soweit so gut... Und WAS GENAU soll ich daran nun reinigen bzw. wo soll ich einen Defekt feststellen? Haben wir das hier im Forum mal bebildert oder hat einer das Teil mal auseinandergenommen? Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Boooaaah ich gebe es langsam auf hier :cry::cry::cry::D In diesem Thread hier, mein Post 3, Bilder und Infos ohne Ende :motz::motz::motz::D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 tschuldigung :( bin auch schon weiter. aber es ist erstmal immer besser, um Hilfe zu schreien :D:wink: Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Da gibt es nichts zu reinigen, der Motor ist hin, neuen rein und Ruhe ist, wie gesagt, alle Bilder und Infos in den Threads im Post 3 :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Ja Wladi, danke :)) also ich hab ihn nun zerlegt. Sieht haargenau so aus da drin, wie in deinem zitierten Thread mit den Beispielbildern... Könnte natürlich sein, dass der kleine Motor da drinnen vollkommen defekt ist. Also zusammenbauen muss ich ja die Tür eh wieder, weil ich ohne Schnappfalle ja nicht fahren kann. Werd jetzt WD40 draufknallen, dann irgendwie fetten und dann bei ebay neu bestellen, wenn es danach nicht funzt... Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 ...Satz mit X. Bestelle jetzt bei eBay. Hoffe, dass es dann am Stellmotor gelegen hat. Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Und was haste jetzt bestellt, die komplette Einheit, oder nur das kleine Motörchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Naja diese ganze Einheit. Für nen knappen Zwanni. Hoffe, dass es seinen Dienst tut. Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Na klingt doch gut..ich hatte damals zum Kreuzschlitz-Schraube öffnen einen Schlagschrauber draufgehalten.. . Gutes Gelingen wünscht lupus_ch P.S.: und mit der Türen.-zerlege-Übung geht's beim nächsten mal noch schneller, .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Klasse... dieser Haken ist zu kurz. Kennt einer das Problem? Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Mal Strom anlegen damit die Hakenaufnahme sich dreht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Kann man doch manuell drehen. der ist schlichtweg zu gekrümmt. Passt einfach nicht. Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Es sind quasi 4 mm die da fehlen... Möglichkeiten wären ja nur: - Motor von A nach B einzeln umbauen (Problematik mit der Löterei) - anderen originalen gebraucht kaufen (finde ich nichts zu) - originalen neu von Honda für 124 EUR kaufen (wow....) und sonst? basteln? Irgendwie diese Plastikbügel verlängern?? hat einer ne Idee? Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Hallo, notfalls den 'alten' mal öffnen und schauen, ob der Haken untereinander getauscht werden können ( müssen halt die Gehäuse geöffnet werden.. aber bei Motorentausch sowieso.....) Hakenfreien Umbau wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Das wäre meine Herangehensweise. Mal sehen, vielleicht hat Lars noch einen gebrauchten Stellmotor liegen, dann spare ich mir die Bastelei... Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 Erledigt! :)) Hab mir eine komplette Einheit, sprich Schloss und Stellmotor besorgt und verbaut. Alles funktioniert wieder wie vorher. Nur ist mir eins aufgefallen: War ja gestern Wagenwaschen und heute beim Ausbau der alten Einheit diese Schaumstoffumrandung am Kabelzug total mit Wasser vollgesogen. Klar, dass da Wasser eindringt, aber kann das zum Defekt der alten Einheit geführt haben? Kann ich Wassereintritt dort überhaupt verhindern? Schließlich sind da ja Auslässe vorhanden. Oder wird der Defekt ganz einfach vom Alter des Bauteils herrühren? Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.