Accmann Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 (bearbeitet) Moin, kurze Frage, da ich gerade die Angebote Stellmotor Beifahrer vorne als Kompletteinheit sichte... Hat der Accord VII 7 06-08 Kombi ein anderes Teil als die Limo CL7 2003 bekommen? Liegt der Verkäufer richtig, oder? Sonst könnt ich ja nur das Einzelteil (303378398125 ebay) nehmen? TNX Bearbeitet 2. Februar 2021 von Accmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Sollte gleich sein, hab nichts anderes bis jetzt gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Limo und Tourer sind bis zur B Säule absolut gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accmann Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Danke, meine auch, daß das Tourer Komplett Teil für 40,- passen würde, aber ist gebraucht. Versuche es jedoch mit der Motor Kunststoff Einheit als Nachbau Neu für 11,90 mit Preisvorschlag soeben entdeckt (281290667478). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Haben schon einige Leute verbaut und funktionieren genauso :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.