MaxBechtold Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Hallo, wollte am Auto was machen und dafür die Batterie für gewisse Zeit abklemmen. Ich hab in meinen ganzen Unterlagen vom Auto nachgeschaut nach einem Radiocode. Hat der CN1 überhaupt einen Radiocode, brauche ich einen wenn ich meine Batterie abklemme? Danke schonmal für Antworten! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Also ich habe bei meinem Radio keinen Code gebraucht. Und zur Not hilft dir dein Honda Händler schnell aus der Patsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxBechtold Geschrieben 5. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2017 also nach dem batterie abklemmen brauchtest du keinen code?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Gibt keinen Code. Sind dann nur alle gespeicherten Einstellungen weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Ich brauchte keinen Code, richtig. Lediglich die Sender musste ich neu einstellen. Einen Code gibt es aber. Aber keine Ahnung wann und ob man den aktivieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raz3r Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Habe auch keinen Code für mein Radio, aber der Händler sagte mir warten wir einfach mal auf den Notfall. Wollte mir nämlich über den HH auch meinen Radio Code Nachträglich besorgen. Leider ohne Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Das geht eigentlich problemlos. Ich hatte mir meinen damals auch mal raussuchen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.