STCL7 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 (bearbeitet) Guten Morgen Leute, ich hab am Wochende die Bremsen an meinem Wagen gemacht und dabei ist mir aufgefallen das die Drahtfedern vorne am Bremssattel weg waren, bin damit wohl schon ne Zeitlang vorher so gefahren, hab neue Bestellt aber die kommen erst in ein paar Tagen und muss mit dem Auto zur Arbeit fahren, ist das ein größeres Problem? Liebe Grüße Sebastian Bearbeitet 28. Februar 2017 von STCL7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Naja, die Beläge nutzen sich schief ab und die Belastung auf die Führungsstifte ist höher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Hallo Nö kein Problem,wer weiss wie lange du ja schon ohne fährst,und es hat ja bis jetzt auch geklappt,oder ?.Normalerweise fallen die ja nicht von selber ab.Die ziehen den Sattel ja nur ein bisschen nach hinten.Bau die neuen ein und gut. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STCL7 Geschrieben 1. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2017 Okay danke für eure schnellen Antworten, die Federn sollten morgen kommen, sagt die Sendungsverfolgung. Werde sie dann direkt dran machen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.