Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wassereintritt unter Sub LS Schale Kofferraum

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

habe leider festgestellt, dass unter dem Subwoofer Lautsprecher in der Verkleidungsschale zum Kofferraum etwas Wasser sich gesammelt hat;

Kann das vom Spoiler her kommen, dass die Dichtungen nicht mehr o.k. sind ?

Hatte jemand von euch auch schon mal das Problem ?

Gruß......Ralph

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo zusammen,

habe heute die hintere rechte Seitenverkleidung weggebaut ; am SUB Halteblech waren etwas Rostspuren , wo die Clips fest sind;

Nach 2 x mit Wasser abgießen habe ich aber Innen bisher leider nichts feststellen können, keine Tropfen...:schock:

Der Tip, dass vll. am Relingträger hinten Wasser reinkpmmen könnte, schließe ich nicht aus, da wir als recht viel mehr als 100 kg auf den Träger ab und zu draufpacken und dabei auf der Autobahn auch zügig unterwegs sind ( 2-3 Drachenflieger mit den je 45 kg. schweren Drachen aufm Träger);

Müsste dann nicht ein Wasserfleck am Himmel innen sichtbar sein ?

Nun die Frage : wie bekomme ich den Träger abgeschraubt ? hinten und vorne hat die Reling eine Art Verkleidungskappe , darunter erst der Halter;

Kann mir da jemand einen Tip zum Abbau geben und gibt es Konterschrauben innen hinterm FZ Himmel, die evtl. dann nicht mehr zugänglich sind ?

Gruss.......Ralph

Moin zusammen,,

heute Nacht geregnet....Tropfen innen an der hinteren oberen grauen Verkleidung an der D - Säule; schein von oben zu kommen; mein Verdacht bestätigt sich immer mehr mit dem Dachträger;

Jetzt wo alles weggebaut ist leg ich mich beim nächsten Regenschauer mal hinten rein und leuchte alles ab;

VG......Ralph

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.