DavidW Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Hallo Nun stell ich mich auch mal vor. Mein Name ist David bin 31 und als ich den Führerschein 2002 erworben habe fast durchgängig Hondafahrer. Seit gestern hat sich nun auch ein Accord zur Familie hinzugesellt. Nach langer Suche und unzähligen Probefahrten ist es jetzt eine weißer CU2 Executive mit Schaltgetriebe geworden. Werde nun öfter mal hier vorbeischauen und mir Tipps und Ideen holen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Es ist vollkommen egal, wie oft man hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht.
matthiomas Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) ...viel Spaß mit dem Accord... Soll selten sein...CU2 EXE als Schalter.... Matthias Bearbeitet 3. März 2017 von matthiomas Zitieren
toyo Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Moin David, schicke Farbe und allzeit gute Fahrt :) Zitieren http://www.bilder-upload.eu/upload/8c968e-1488574633.jpg
Voldude Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Hallo hier im Forum! Grüße gehen in die Nachbarschaft! ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.