michi79 Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Hallo! Kann man eigentlich die Ausstattungsvariante anhand des Fahrzeugscheins oder des Fahrzeugbriefes ermitteln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Nicht das ich wüsste. Bei mir steht es auf der Garantieurkunde im Serviceheft. Ansonsten müsste man halt die Ausstattungsvariante an Hand von Baujahr und der Ausstattung ermitteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michi79 Geschrieben 4. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2017 Okay,- auf die Garantiekarte habe ich noch nicht geschaut. Nunja es geht sich darum dass bei meiner Versicherung Sicherheitsrelevanten Ausstattungen rabattiert werden, ich frage mich nur wie ich denen einen Beleg übersenden soll wenn ich nichts schriftliches darüber habe!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 In der FIN ist die Ausstattungsvariante verschlüsselt hinterlegt. Dein Honda Händler sollte dir in dem Fall weiter helfen können. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Nunja es geht sich darum dass bei meiner Versicherung Sicherheitsrelevanten Ausstattungen rabattiert werden Sicherheitstechnisch sind alle Ausstattungsvarianten identisch. Separat gibt es nur das Safety-Paket. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michi79 Geschrieben 5. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2017 So- hab nochmal nachgeschaut,- der Tipp mit der Garantie-Urkunde hat geholfen! Dankeschön!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL-Accord Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Ich habe den Accord CU2 EXE mit Savety-Paket und das macht bei meiner Versicherung (Rabatt) nichts aus.X( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michi79 Geschrieben 10. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2017 Also die Sparkassen Direkt Versicherung berücksichtigt solche Sachen! War bei mir Testsieger bei Check24 !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.