axelhonda Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Hallo Forum:)) Liebe Leute;) suche für meinen Acci CM1 Reperaturbleche der hinteren Radläufe. vieleicht kann mir jemand Tipps geben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Such dir eine gute Schrottkarosse und schneid sie dir raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schleicher45 Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Such dir eine gute Schrottkarosse und schneid sie dir raus. .....so ein blöder Kommentar! Du kaufst auch ne Brauerei, wenn du n Bier trinken willst, oder?!:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Habe ich gesagt, das du die Karosse kaufen sollst??? Hier gibt es genug Schlachter, die danach nicht wissen wohin mit der Karosse. Kommt dann in die Presse. Fragen und gucken, ob du ein gutes Blech bekommen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Die sind an der Stelle doch fast alle durch,lohnt sich kaum was da rauszuschneiden.Musste selber was zurechtschneiden und dann ordentlich verzinnen, wenns länger halten soll. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lasttrip9 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 mal im Ernst, gibt es wirklich keine zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic AL Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Ich würde mal bei kleineren Werkstätten in der Umgebung nachfragen. Ein Kollege von mir konnte so günstig einen Ford Focus Kombi schweissen lassen. Die kleinen freien Werkstätten sind oft noch kreativer, als die ganzen Vertragswerkstätten die nur noch Fertigteile verbauen/austauschen können. Zitieren http://images.spritmonitor.de/430206_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Direzza Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) mal im Ernst, gibt es wirklich keine zu kaufen? In Deutschland werden gerade so Kotflügel, Haube und der ein o. andere Träger (als Neu-Teile), für diese Modelle angeboten. Es gibt aber z.B. hier http://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_block_selection_C30?mod_01=800 komplette Seitenteile u.a. Bleche nur sind die recht teuer. Bearbeitet 20. Juni 2017 von Direzza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lasttrip9 Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 müßte mal sehen, ob der diagonale kotflügel von vorn, als radlaufblech-spender herhalten könnte. meine freie werkstatt sagte, die bleche gibt es nicht, aber er würde sie selbst anfertigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.